uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Berichterstattung zum Goldenen Ball (12 Beiträge)

  1. lukbuk
    Blödmann ;-)
    222 Beiträge

    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/muelheim/2009/11/4/news-139508411/detail.html

    Wer hat denn diesen Artikel geschrieben? Versteht mich nicht falsch, es ist super, wenn möglichst professionelle Berichte über unseren Sport veröffentlich werden. Was aber dabei zum Teil für Fehlinformationen vermittelt werden, das ist unglaublich! Barcelona reist mit einem Spitzenteam an. So ein Quatsch! TC Stuttgart hat 3 Nationalspieler. Völlig falsch! Zwei der genannten Spieler spielen nicht mal mehr bei Stuttgart.
    Meiner Meinung nach müssen wir nicht mit Fehlinformationen rumprotzen, unser Sport ist auch so interessant genug. Mir dreht sich bei sowas der Magen um.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Opa Wan
    Mitglied
    121 Beiträge

    Wie ist das eigtl. ausgegangen? Also das Turnier...

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Marek
    Mitglied
    23 Beiträge

    Bamberg
    Bottrop
    Duisburg
    Stuttgart

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. paddy
    Mitglied
    52 Beiträge

    1. Bamberg
    2. Bottrop
    3. Duisburg
    4. Stuttgart
    5. Krefeld
    6. Freiburg
    7. Mülheim
    8. Köln
    9. Hamburg
    10. Barcelona

    Bei einigen Platzierungen bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber so ungefähr müsste die Endtabelle aussehen.
    Grüße, paddy

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. scotti
    Mitglied
    301 Beiträge

    Lukas, sei doch nicht so sensibel. Meinst Du wirklich, irgendjemanden aus dem Leserkreis interessieren solche Details?

    Allerdings: wenn die NRW Nachwuchsaktive dem Artikel Glauben schenken, dann werden Sie wohl eine Woche nach der DJM in Karlsruhe vor verschlossenen Türen stehen. ;-)

    So ein Reporter ist immer so gut mit seinem Bericht wie der Informant ihn mit Informationen füttert.
    Wir Malscher wurden 2 Jahre als Teilnehmer präsentiert, ohne überhaupt gemeldet zu haben.

    Any promotion is good promotion!

    Müßt ihr eigentlich jedes Turnier gewinnen???

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Hannes
    Hausmeister
    375 Beiträge

    Es gibt auch schon einen Nachbericht auf der Webseite der Zeitung: (edit: Quatsch, das ist der Bericht von 2008)
    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/muelheim/2008/11/10/news-89631212/detail.html
    Auch dieser Bericht hält sich unnötig wenig an die Tatsachen. Bamberg hatte sechs Spiele (nicht sieben), und hat zwei Gegentore kassiert (nicht 0) - das sollten gerade die Mülheimer wissen, die uns eines davon gelegt haben.

    Zur Platzierung: Barcelona landete vor Hamburg.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. WUAF
    Mitglied
    61 Beiträge

  8. Hannes
    Hausmeister
    375 Beiträge

    Na ich bin ja auch ein Held, das war der Bericht von 2008. Bin schon leise! Sorry.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. nr10
    Mitglied
    43 Beiträge

    wie lang war denn die Spielzeit?

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. WUAF
    Mitglied
    61 Beiträge

    scotti: "Müßt ihr eigentlich jedes Turnier gewinnen??? "

    @scotti
    Jetzt startet Bamberg schon nur mit 7 Mann + 1 Frau gegen 22 Duisburger, was soll man denn noch machen?

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. lukbuk
    Blödmann ;-)
    222 Beiträge

    Hm naja scotti, wahrscheinlich bin ich da wirklich zu sensibel. Aber ich bin eben der Meinung, man muss eben so einen Bericht nicht mit Fehler bestücken, damit er für den Leser interessant ist. Und so wirkt die Berichterstattung auf mich halt ziemlich dilletantisch.

    Gewinnen würden wir natürlich jedes Turnier gerne, leider ist das ja bekanntermaßen nicht so einfach. Mal sehn was Ende November sein wird...

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. armin
    Mitglied
    25 Beiträge

    Ich deücke Euch auf jeden Fall die Daumen. Bei unserem letzten Spiel am Samstag haben wir Stuttgarter jedenfalls versucht, Euch so gut wie möglich Paroli zu bieten. Immerhin haben wir auch ein TOR geschossen.
    Grüße Armin

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss