uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Bezirksliga Baden-Württemberg (3 Beiträge)

  1. scotti
    Mitglied
    302 Beiträge

    Shooting-Star in der Bezirksliga BW: VfL Sindelfingen

    Am ersten Spieltag der Bezirksliga Baden-Württemberg gab es eine dicke Überraschung: VfL Sindelfingen. Nach einiger Zeit der Abstinenz wollten es die Daimlerstädter in dieser Saison wieder wissen. Manager Frank Urban hatte eine absolut wettbewerbsfähige Truppe am Start, sogar der Altinternationale Michael Hartmann konnte für die neue Saison verpflichtet werden. So ist die Tabellenführung des Neulings keine Überraschung mehr.

    Als Verfolger etablierten sich Landesliga-Absteiger TC Freiburg II und die Youngsters des TCO Weinheim II. Durch den kurzfristigen Rückzug des TC Heilbronn II gab es einige Umstellungen im Spielplan, die sich auch in der aktuellen Tabelle widerspiegeln. Bis auf den TC Kaiserslautern konnten am ersten Spieltag alle Teams punkten. Eine spannende Saison steht uns also auch in dieser Saison bevor.

    Einen guten Eindruck hinterließen auch die außer Konkurrenz gestarteten Nachwuchsaktiven des TSV Malsch III, die von Jochen Hurst gecoacht und von ein paar erfahrenen Mitspielern unterstützt alle Spiele gewinnen konnten.

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. JoergB
    Mitglied
    2 Beiträge

    Beim gestrigen Spieltag in Stuttgart ist leider mein Shorty von der Treppe des Sprungturms verschwunden.
    Schwarz, blaue Ärmel, Forntreißverschluss, Marke TRIBOARD

    Falls ihn jemand versehentlich einpackte, würde ich mich über eine kurze Email an meine googlemail.com Adresse joerg.bernhard freuen.

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. scotti
    Mitglied
    302 Beiträge

    Manfred hat heute eine Liste der liegengebliebenen Gegenstände geschickt diese sollte auch an Deinen Rugbywart gegangen sein, wenn nicht, kurze Mail an mich.

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss