uwr1.de/forum

UWR Forum » Training, Taktik, Ausrüstung

Blumentritt sucht Nachfolger für den Vertrieb von UWR-Bällen (2 Beiträge)

  1. wolf-berlin
    Mitglied
    12 Beiträge

    Ende 2020 wird Achim Blumentritt den Online-Shop https://www.uwr-shop.com/ schließen.

    Aktuell sucht er einen Nachfolger für den Vertrieb der UWR-Bälle, deren weltweit einziger Vetrieb über Blumentritt läuft.

    Die Sache hat zwei "Haken":

    1 - wer die Bälle vertreiben will braucht dafür die Infrastruktur/Gewerbe - mal eben nebenher ohne Gewerbe macht das keinen Sinn.

    2 - pro Auftrag an den Produzenten der Bälle muss man mit 2-3 000 Bällen rechnen, sonst lohnt es sich für den Hersteller nicht, den Ofen samt Form etc anzuwerfen. Da steckt also auch ne fette Erstinvestition/Vorleistung drin.

    Ich hab schon ein paar Shops/Leute direkt angeschrieben, aber vielleicht fällt euch ja noch was ein.

    Wolf // Berlin
    Sporttaucher Forever

    vor 6 Monate veröffentlicht # Antworten
  2. Torte
    Mitglied
    274 Beiträge

    Tatsächlich ist dieses Erbe ein wichtiger Punkt - wie so vieles "selbstverständliches" im UWR.

    Eine Privatperson wäre genial, aber vermutlich schwer.
    Was wäre denn wenn der VDST hier einspringt?
    Vllt wäre das eine Option zum pushen.

    vor 6 Monate veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2020 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss