uwr1.de/forum

UWR Forum » Training, Taktik, Ausrüstung

Blumentritt sucht Nachfolger für den Vertrieb von UWR-Bällen (2 Beiträge)

  1. wolf-berlin
    Mitglied
    14 Beiträge

    Ende 2020 wird Achim Blumentritt den Online-Shop https://www.uwr-shop.com/ schließen.

    Aktuell sucht er einen Nachfolger für den Vertrieb der UWR-Bälle, deren weltweit einziger Vetrieb über Blumentritt läuft.

    Die Sache hat zwei "Haken":

    1 - wer die Bälle vertreiben will braucht dafür die Infrastruktur/Gewerbe - mal eben nebenher ohne Gewerbe macht das keinen Sinn.

    2 - pro Auftrag an den Produzenten der Bälle muss man mit 2-3 000 Bällen rechnen, sonst lohnt es sich für den Hersteller nicht, den Ofen samt Form etc anzuwerfen. Da steckt also auch ne fette Erstinvestition/Vorleistung drin.

    Ich hab schon ein paar Shops/Leute direkt angeschrieben, aber vielleicht fällt euch ja noch was ein.

    Wolf // Berlin
    Sporttaucher Forever

    vor 11 Monate veröffentlicht # Antworten
  2. Torte
    Mitglied
    280 Beiträge

    Tatsächlich ist dieses Erbe ein wichtiger Punkt - wie so vieles "selbstverständliches" im UWR.

    Eine Privatperson wäre genial, aber vermutlich schwer.
    Was wäre denn wenn der VDST hier einspringt?
    Vllt wäre das eine Option zum pushen.

    vor 11 Monate veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2021 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss