uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

@Bremen: Bite Oecher Scherzpokal zum Greif mitbringen! (2 Beiträge)

  1. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Moin,

    letzte Woche war wieder der schoene Koelner Dompokal. Leider fehlte aber der Wanderpokal fuer den letztplazierten. Wenn ihr ihn nach Rostock zum Greif mitbringen koenntet waere das toll.

    Ich nutze diesen Kommunikationsweg da ich leider keinen Kontakt nach Bremen habe und hoffe dass die Nachricht trozdem dort ankommt und sich niemand gestoert fuehlt.

    Vielen Dank und Kuss,

    Pitti

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Nr 14
    Mitglied
    1 Beiträge

    Hallo Pitti,
    sorry, ich habe den Termin verschwitzt. Gern sende ich Euch den Pokal zu. Aber wohin?

    FG
    Nr 14

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss