Also bei mir funktioniert´s super!
Napoli is playing out of the scoring - mixed team Firenze/Naples
da waren die Italiener wohl zu naiv, in Wiens und Zürichs Teams spielten in der Vergangenheit auch nicht zum Team gehörende Aktive mit, die hatten zum Turnier plötzlich die richtige Lizenz, anschliessend bei den lokalen Meisterschaften hatten Sie wie der die Lizenzen ihrer Stammvereine. So einfach geht das!
Unser Tipspiel hat auch die aktuellen Ergebnisse: http://tip.torpedo-dresden.de
(man kann auch noch später einsteigen und noch Tips abgeben)
Geiles Finale:
1.Hälfte 0:0.
Direkt anfang zweite Hälfte kommt Norwegen stark und macht das 1:0.
Kolumbien erhöht den Spielanteil und gleicht aus.
Im Gegenzug bekommt Norwegen einen Strafstoß zugesprochen und verwandelt zum 2:1...
und bis zum Schluss drängt Kolumbien auf den Ausgleich.
- bin ich eigentlich der einzige hier der Kolumbien noch vor der EJM in Stuttgart völlig unterschätzt hat =D
Also ich hatte Kolumbien auch überhaupt nicht auf der Rechnung. Ich habe ja nicht wirklich Ahnung von der kolumbianischen UWR-Landschaft, aber wie viele Mannschaften gibt es da? Meine Vermutung war, dass die geringere Konkurrenz in Kolumbien gegenüber Europa (Deutschland und Skandinavien auf hohem Niveau mit regelmäßiger Konkurrenz bei Champions Cup und internationalen Turnieren) klar gegen Kolumbien spricht, aber anscheinend ist dem nicht so.
Oder glaubt ihr, dass denen ihr dauerhaftes Höhentraining konditionelle Vorteile verschafft? Hatten sie verhältnismäßig mehr Tauchzeiten als europäische Mannschaften? Falls ja, werden alle europäischen Mannschaften bei der WM in Kolumbien mit der Luft kämpfen?
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.