uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Champions Cup 2012 (14 Beiträge)

  1. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

  2. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    This year we have a new ladies team from Russia.
    Aquanavt is coming to Berlin.

    You are welcome, like the other teams.

    Winne

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Turkish teams are coming to Berlin

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Game schedule is ready

    http://www.uwr24.de/championscup/html/result_2012.html

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. pucicu
    Mitglied
    109 Beiträge

    Tipspiel zum CC: http://tip.torpedo-dresden.de

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Natürlich gibt es einen Livestream
    https://new.livestream.com/accounts/2027637/championscup2012

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Felix.Benedikt
    Mitglied
    7 Beiträge

    Jungs und Mädels,

    Ich drücke Euch die Daumen für das Wochenende. Rockt den CC.

    Felix

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Felix.Benedikt
    Mitglied
    7 Beiträge

    Herzlichen Glückwunsch an die Damen von Mannheim zum Gewinn der Vereinsweltmeisterschaft! Die Haie haben zugebissen.

    Auch der deutschen Herrenmeister Bamberg hat Deutschland zum wiederholten Mal mehr als würdig vertreten. Glückwunsch! Das letzte Spiel zu gewinnen, sollte Motivation für das nächste Mal sein. Dann ist der längst verdiente Titel dann endgültig fällig.

    Gruß

    Felix

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. fredi
    Mitglied
    75 Beiträge

    Auch von mir Glückwunsch zum Sieg an die Sharks und an Molde, aber natürlich auch Gratulation an Bamberg, war ne tolle Leitsung !!

    Auch danke für den Livestream ! Super gemacht !!
    Gibt es aktuelle Zuschauerzahlen ?
    nur eine kleinigkeit:.. villeicht könnt ihr das nächste Mal ja noch Wiederholungen einbauen, wie bei der euro liga ...
    ;-)

    lg

    Fredi

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Gratulation an die Damen von Shark Mannheim zur erfolgreichen Titelverteidigung !

    Ganz großes Dankeschön an Winne und sein Team, der Livestream wird immer besser und professioneller! Danke !

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. Provaider
    Mitglied
    89 Beiträge

    Ich hoffe alle Spieler und Fans sind heute Abend wieder sicher zuhause angekommen.
    Gibt es noch einen kleinen Bericht?(aus Bamberger Sicht).

    Glückwunsch an die Mädels das ihr euer Erfolg erneut beweisen konntet.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Es war ein super Turnier mit gewohnt reibungsloser Organisation. Leider konnten wir die Molder abermals nicht bezwingen. Ein Bericht wird sicher noch folgen ;)

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. pedak
    Mitglied
    12 Beiträge

    wir wollten Euch die Molder ja schon in der Gruppenphase aus dem Weg räumen, sind dabei aber leider auch gescheitert ;)

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  14. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Jo, trotzdem Danke für Eure Bemühungen! :D

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss