uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Champions Cup 2013 (17 Beiträge)

  1. winne
    Mitglied
    503 Beiträge

    Invitation is ready.
    http://www.uwr24.de/championscup/2013_Champions_Cup_Invitation.pdf

    download the CC2012 Videos
    http://www.bilder.staticip.de/Videos_CC_2012/

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Anya7
    Mitglied
    178 Beiträge

    Thank you!
    The qualified Russian Champions 2013 are:
    men- UWRC Betta Moscow
    women-UWRC Aquanavt Shchekino

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. winne
    Mitglied
    503 Beiträge

    There is a new women team at the Champions Cup
    We have a announcement of a Czech women team.

    In Czechia don't exist a women league. It exist only one women team.
    Therefore they can participate at the Champions Cup.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. winne
    Mitglied
    503 Beiträge

    Hi athletes and other important people ,

    Champions cup registration is closed.
    13 men and 8 women teams are signed in.

    see you

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. winne
    Mitglied
    503 Beiträge

    Livestream ? sure !

    https://new.livestream.com/accounts/2027637/championscup2013

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. lukbuk
    Blödmann ;-)
    227 Beiträge

    Im aktuellen Zeitplan passen die Spielpaarungen nicht zu den Gruppenauslosungen. Bitte korrigieren...

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Felix
    Mitglied
    74 Beiträge

    Hallo,

    ich finde die "Auslosung" wie immer völlig verunglückt, aber das ist das Berliner Flair. Wie so oft führt unser Weg ins Finale, sollten wir uns überhaupt durchsetzen, über die Orcas, dann den 2. aus Gruppe A (Rußland/Finnland), dann Malmö. Im Finale wartet ein stets ausgeruhtes Molde, das in seiner Gruppe keinen Gegner hat und im VF Budweis und im HF den 1. aus Gruppe A (Rußland/Finnland) kredenzt bekommt.
    Molde ist das mittlerweile bestimmt auch schon unangenehm. Sollten wir das Ding tatsächlich mal gewinnen, war es auf jeden Fall ein gutes Training.

    Grüße,
    Felix

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. winne
    Mitglied
    503 Beiträge

    Lieber Felix,
    die Türken fallen wegen eines Dopingfalls aus. Deshalb gibt es einen neuen Spielplan und eine neue Auslosung.

    Egal ob die Dir gefällt oder nicht ;-)

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. scotti
    Mitglied
    317 Beiträge

    passt jetzt schon, oder ?

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. scotti
    Mitglied
    317 Beiträge

    war eigentlich das gesamte türkische Team gedopt?

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. Torte
    Mitglied
    289 Beiträge

    Die Mannschaft die Meister geworden ist wurde stichprobenartig von der WADA getestet.
    Dabei wurden bei einem Spieler Rückstände von verbotenen Mitteln gefunden.
    Der türkische Verband ist darüber nicht gerade glücklich, vor allem da es sich bei der Mannschaft um ein ,,Universitätsteam'' handelte. Der Spieler selber hat nach eigenen Angaben nicht gedopt und war bereits in der vergangenheit bereits negativ getestet wurden. Die Türken vermuten dass es an kontaminierten oder zumischung verbotener Stoffe der Nahrungsergänzungsmitteln liegt. Die Türken arbeitetn viel damit, allerdings mit namenlosen Marken.
    Bis zu letzt hatte die Mannschaft um eine Teilnahme am CC gekämpft. So habe ich es aus einer Quelle,Türkei.

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. Felix
    Mitglied
    74 Beiträge

    Der neue Spielplan ist natürlich viel besser für uns, es gibt jetzt keine Ausreden mehr. Da haben wir nochmal Glück gehabt.

    Die Sperre des türkischen Teams ist symptomatisch. Absoluter Quatsch, dieses Dopinggetue im UWR, von Hirnverbrannten erdacht.

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. winne
    Mitglied
    503 Beiträge

    Ich habe auch keine anderen Infos als "Torte"

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  14. pucicu
    Mitglied
    109 Beiträge

    Tipspiel zum Champions-Cup:
    http://tip.torpedo-dresden.de/?showliga=CC

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  15. winne
    Mitglied
    503 Beiträge

    See the complete team lists
    http://www.uwr24.de/championscup/html/teamlists_2013.html

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  16. winne
    Mitglied
    503 Beiträge

    wir senden schon

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  17. lukbuk
    Blödmann ;-)
    227 Beiträge

    Nochmal für alle Welt: Danke für die Organisation @ Winne

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2021 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss