uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Champions Cup - Videos im Netz (7 Beiträge)

  1. winne
    Mitglied
    466 Beiträge

    Videos im Netz sind beliebt.
    Nach 10 Wochen haben sich mehr als 2800 Leute die Spiele des Champions Cup 2010 und mehr als 9000 Leute zumindest teilweise angeschaut.
    Auf der ganzen Welt schaut man Unterwasserrugby. Früher hätten wir nie so viele Leute erreicht. Da wurden mal 5 bis 8 DVD Sets gekauft, das war alles.
    Alle Spiele des Champions Cup 2010 sind komplett im Internet http://www.uwr24.de/championscup/

    Mal abwarten wie groß das Interesse an den vergangenen Jahren ist. Die Spiele von 2009 werden gerade kopiert. Es gehen aber nur ca. 8Spiele pro Woche, also etwas Geduld.

    Hier die Statistik http://www.uwr24.de/championscup/CC2010_Video_Statistic.jpg

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. lukbuk
    Blödmann ;-)
    222 Beiträge

    Jo, coole Sache.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. keyhan
    Mitglied
    137 Beiträge

    Vielen Dank auch meinerseits für deine Arbeit.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. winne
    Mitglied
    466 Beiträge

    Ohh ich hab mich mit den Zahlen vertan.

    In 10 Wochen wurden mehr als 424 mal einzelne Spiele bis zum Ende und mehr als 2800 mal zumindest teilweise angeschaut.
    Mehr als 9000 mal wurden die Videoseiten aufgerufen.

    Sorry

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Hannes
    Hausmeister
    371 Beiträge

    Ich verstehe die Statistiken so, dass die 424 nur die zählt, die ein Video wirklich komplett gesehen haben (Anfang-Ende). Ich mach das selten, sondern klink mich oft schon vor dem Ende aus, oder spul am Anfang zum Anhupen. Damit wär ich eher in den 2800 zu finden, auch wenn ich ein Spiel quasi komplett gesehen hab.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. winne
    Mitglied
    466 Beiträge

    Ja Hannes du hast recht, so werden es die meisten machen.
    Die angebotenen Statistikwerkzeuge sind halt nicht immer optimal geeignet.
    Zumindest zeigen sie eine Tendenz.
    Von uns interessiert sich wohl keiner wie oft eine Videoseite aufgerufen wurde (9000) OHNE ein Video zu starten.
    Für andere Themen mag die Zahl dann schon wichtig sein.
    Eine Rolle spielen auch die Tags. Bei Begriff "Champions Cup" 'kommen' gleich die vielen Amerikaner und erwarten Football.
    Die schauen sich das Video bestimmt nicht an, haben aber die Seite aufgerufen.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. winne
    Mitglied
    466 Beiträge

    Seit 19 Wochen gibt's die Champions Cup Videos bei Vimeo.
    Zum Anschauen und als kostenlosen Download.

    Das Angebot wir reichlich genutzt. Mehr zum Anschauen (4000) weniger als Download (233).
    Jetzt auch komplett mit Champions Cup 2009.
    http://vimeo.com/groups/cc2009

    und CC2010
    http://vimeo.com/groups/championscup

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss