uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Deutsche Meisterschaft 2011 (10 Beiträge)

  1. pucicu
    Mitglied
    109 Beiträge

    Tipspiel zur Deutsche Meisterschaft:
    http://tip.torpedo-dresden.de

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. keyhan
    Mitglied
    168 Beiträge

    Konnte sich eigentlich bisher jemand die Online-Videos der letzten DM anschauen?
    Auf der VDST-Seite gibt's nämlich leider nur eine Fehlermeldung von Vimeo. Oder bin ich zu spät?

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Gestern Abend habe ich das Spiel BUR Berin - TSV Malsch angesehen, ging einwandfrei.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Ich hatte auch keine Probleme damit - man kann sie allerdings nur auf der VDST Seite anschaun, nicht bei Vimeo.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Hab auch keine Probleme.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. keyhan
    Mitglied
    168 Beiträge

    So sieht's aus wenn ich eines der Videos (egal welches) anschauen will:
    http://imageshack.us/photo/my-images/23/screenshotlgb.png/
    Könnte eventuell am Proxy liegen, der hier in der Uni seit ein paar Wochen eingesetzt wird.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Hab's grad probiert: Gleiche URL wie du, gleiches Video, einziger Unterschied is, dass ich hier noch nen Firefox 3 hab - aber das sollte den Unterschied eigentlich net ausmachen.
    Hast du vielleicht irgend nen lustigen Proxy dazwischen?

    Edit: grad den letzten Satz deines Posts gelesen. Ja, könnte sein ;)

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Klaus Dräger
    Mitglied
    102 Beiträge

    Mit Chrome geht´s auch (direkt von der VDST-Seite):

    http://www.vdst.de/tauchen-spitzensport/unterwasser-rugby/spielbetrieb/deutsche-meisterschaften/herren/2011.html#c2113

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. keyhan
    Mitglied
    168 Beiträge

    Danke euch, klappt jetzt.

    Für diejenigen, die dasselbe Problem haben: Firefox 5 scheint wirklich der Übeltäter gewesen zu sein.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Mal etwas Statistik zum Video on demand.

    Im Schnitt wurden die Spiele der DM zwischen 58 und 81 mal pro Spiel aufgerufen.

    Nicht gerade viel finde ich. Na gut die die Spiele waren auch nur kurze Zeit on demand.

    Bei den CC Videos ist der absolute Favorit das Endspiel Molde gegen Orcas.
    Das Spiel wurde inzwischen 1400 mal aufgerufen. Letzte Woche alleine 79 mal.

    Auch die anderen Spiele finden immer noch Interesse.

    Video on demand ist der richtige Weg.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss