uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Deutscher Meister vs. A-Kader (4 Beiträge)

  1. WUAF
    Mitglied
    61 Beiträge

    Wann gibt es endlich den Klassiker Deutscher Meister vs. A-Kader wäre doch klasse immer kurz vor einem Champions Cup einzuführen. Ein gutes Training für den Deutschen Meister und die Nationalmannschaft kann sich dann auch ausprobieren und dieses Jahr auf die WM vorbereiten.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. frank78
    Mitglied
    11 Beiträge

    ...dabei gäbe es momentan nur Verlierer

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Ich glaube auch nicht, dass das in Anbetracht der derzeitigen Situation sinnvoll wäre.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Außerdem ist die Weltmeisterschaft schon im August, also kurz vor dem CC bereits vorbei.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss