uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

DJM 2014 auch kein Ausrichter (2 Beiträge)

  1. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    eben erhalte ich die Nachricht, dass es auch für die DJM 2014 keinen Ausrichter gibt.

    Woran kann dass liegen, dass keine Bereitschaft zur Ausrichtung einer Meisterschaft besteht ?

    - Ist es Interessenlosigkeit ?
    - Sind die Rahmenbedingen nicht akzeptabel ?
    - Sind die Kosten zu hoch ?
    - Gibt es keine geeigneten Bäder ?

    Lass uns disskutieren. Aber bitte ohne "pissing contest"

    Winne

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Warum haben fitness-center einen solchen Zulauf?
    Es ist die Mentalität unserer Zeit, in meiner Freizeit will ich machen was mir gefällt und zwar ohne Verpflichtungen.
    Also zahle ich meinen Mitgliedsbeitrag und kann tun und lassen, was ich will. Rechenschaft bin ich niemandem schuldig.
    Das Vereinsleben stirbt aus.
    Vielleicht male ich ein bisschen schwarz. Bei uns in Bayern sind es aber seit langem immer die Gleichen, die sich um die Organisation kümmern.
    Und wenn nix organisiert wird... naja, dann fällts halt aus :-(

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss