uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

DJM 2025: 27/28.September in Göttingen (3 Beiträge)

1. Torte
    Mitglied
    377 Beiträge

Hi Rugbys

wie der Titel schon sagt:
    DJM 2025: 27/28.September in Göttingen

Ausschreibung folgt zu Ende Juni.
    Das Bad ist reserviert und auch an eine mögliche Unterkunft in Form einer Halle ist in Planung.

Weitere Details folgen dann mit der Ausschreibung.

vor 1 Monat veröffentlicht # Antworten
  2. Torte
    Mitglied
    377 Beiträge

Dear UWR Fam,

anbei erhaltet ihr die Ausschreibung zur 29. DJM im Unterwasserrugby.
    Die DJM findet am Wochenende 27/28. September 2025 in Göttingen statt.

Die Unterlagen hier via Link zum Download bereit:
    https://drive.google.com/drive/folders/1-a3wyxCtNqtiZkS6DtcDq5BmwIIuWa02?usp=drive_link

Ansprechpartner in Göttingen (Ausrichter) ist Ralf.
    Eure Fragen dürft ihr gerne an Ralf und mich wenden.

Beste Grüße
    Torte

vor 4 Wochen veröffentlicht # Antworten
  3. Torte
    Mitglied
    377 Beiträge

Dear UWR Fam,

die Frist für Rückmeldungen zur Ausschreibung endet morgen - mich haben ein paar Rückmeldungen erreicht, weswegen ich noch vor der Deadline das Update verteilen möchte.

Wie von Rüdiger Hüls richtig bemerkt:
    1. Aus Sparte wird Ressort 
    2. Das VDST Jugend Logo war veraltet 
    Note: die VDST Jugend hat in der Vergangenheit die UWR DJM mit einem Zuschuss unterstützt. Nach einer Reform fällt nun leider im zweiten Jahr in Folge dieser "verlorene Zuschuss" weg. Ich habe mich dennoch dazu entschieden, das VDST Jugend Logo weiter zu verwenden, in der Hoffnung, dass die Bedeutung des Zuschusses - von dem jährlich zwischen 100-150 NachwuchsatheltInnen profitiert haben - bei der VDST Jugend wiederkehrt.
    Aufgrund des verlorenen Zuschuss, steigt natürlich auch die Belastung sowie das Risiko bei den Ausrichtern der DJM. Es ist sehr schwer geworden durch gestiegene Kosten und Vorgaben eine UWR DJM in Deutschland so durchzuführen, dass für den Verein eine schwarze Null zu erreichen ist.

Meldungen:
    An dieser Stelle möchte ich auch noch auf die "Initial- Meldung" hinweisen, welche bis zum 15.7 mit uns zu teilen ist.
    Mit dem Hinweis, dass ihr eine Mannschaft "plant", helft ihr der Organisation der DJM ungemein. 
    Nichts ist schlimmer, als nicht zu wissen ob man für 50 oder 150 Athletinnen ausrichten muss.
    Jegliche Änderungen bis zum Meldeschluss sind weiterhin möglich.

3. Der Punkt 6.3 war mit einem Schreibfehler versehen und wurde korrigiert. Es sind natürlich keine Nationalmannschaften auf der DJM erlaubt.
    Ebenso wurde der Punkt der "Namensgebung" weiter verdeutlicht. 

Zusammengefasst:
    Es dürfen keine Top Auswahlmannschaften an der DJM starten. Also wenn ein Team denkt, es kann sich die besten Spieler zusammenkaufen, um damit Gold gewinnen, wird dies geprüft und abgelehnt. Man extrem viele Regeln dafür aufstellen, die immer wieder Schlupflöcher bieten. Wir kürzen dass ab, indem wir bei Verdacht mit den entsprechenden Teams ins Gespräch gehen.
    Bei der "Namensgebung" gemeldeter Mannschaften haben wir uns dazu entschieden, die Anzahl der benannten Teams auf "drei" zu reduzieren.
    Eine SG Darmstadt / Wiesbaden / Pfungstadt / Frankfurt / Hannau ... würde optisch und technisch den Rahmen sprengen.
    Es dürfen dennoch weiterhin Spieler aus mehr aus drei Vereinen in einem Team gemeldet sind. 

Gegen das Update der Ausschreibung darf bis morgen noch Protest eingereicht werden.
    Bisher hat uns kein Protest erreicht, weswegen die Ausschreibung nach morgen in Kraft tritt und die Vorbereitungen für die UWR DJM beginnen.

Beste Grüße
    Torte

vor 2 Wochen veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2025 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss