uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

DJM Mannschaften gesucht! (9 Beiträge)

  1. hh-thorsten
    Mitglied
    168 Beiträge

    Hallo Rugbys,
    mangels Masse können wir Nordlichter für die DJM keine Mannschaft melden. (Was ich bis zum letzten WE noch gehofft hatte!)
    Für die Jugendlichen die nun weiterhin unbedingt wollen, suche ich dringend Startplätze!
    Es sind drei U-21 Spieler/in
    alle drei haben mehrere Jahre Liga- und Turnier-Erfahrung!
    Positionen: ein Stürmer -Timo 20 aus Stelle, eine Stürmerin -Sina 17 aus Stelle, ein Torwart -Jan 18 aus Lübeck/OD guter Deckel und Stürmer
    Die Drei wollen/sollten möglichst in einer Mannschaft unterkommen!
    Mit Sina habe ich allerdings noch nicht gesprochen, ob Sie nicht ev. doch in einer U18 starten möchte!?
    Melde dich doch einmal dazu! (Sie hält aber wirklich gut in einer U-21 Mannschaft mit!)

    weiterhin zwei U18 Spieler
    Max und Leonard beide 16 und aus Hannover -Stürmer

    und einen U15
    Lukas 15 aus Göttingen -Stürmer

    Also meldet euch bitte bei mir oder gleich hier!
    Bis dann Thorsten

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. hh-thorsten
    Mitglied
    168 Beiträge

    Habe eben gerade gesehen, dass ich in der Tabelle bei Lukas verrutscht bin!
    Also Lukas ist doch ein U-18 Spieler!

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. MrRugbyHoehe
    Mitglied
    38 Beiträge

    Bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich einsteigen.

    Habe auch noch 2 u 21 Spieler die keine Mannschaft haben.
    Beides auch gestandene Liga und Turnierspieler.

    Infos an rugby@wsc-langenau.de

    Vielen Dank im voraus.

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Arnold
    Mitglied
    23 Beiträge

    Gibt es denn schon eine Lösung für die Aktiven?
    Oder zumindest Vorschläge?
    Wäre schade, wenn Spieler die zur DJM wollen zu Hause bleiben müssten...

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. hh-thorsten
    Mitglied
    168 Beiträge

    Hallo Rugbys,
    es gibt z.t. eine Lösung!
    Unsere vier U-18 Spieler dürfen nun bei einer der zwei NRW Mannschaften mitspielen! (Jens klasse und vielen Dank!)

    Aber ich suche
    noch dringend
    für unsere zwei verbleibenden U-21 Spieler eine (oder je eine) Mannschaft!!
    -Ein Stürmer -Timo 20 aus Stelle sehr kräftig und hat 2. Liga-Erfahrung.
    -Ein Stürmer und guter Deckel -Jan 18 aus Lübeck/OD hat 1.+2.Liga Erfahrung (er ist sehr schnell (GFK) und wendig!)

    Bitte schaut ob Ihr Sie in eurer/euren Mannschaft/en unterbringen könnt

    Freundlichen Flossenschlag Thorsten

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Klaus Dräger
    Mitglied
    102 Beiträge

    Spielplan DJM 2010 (vor Auslosung) steht zum donwload bereit:
    http://www.vdst.de/uploads/media/Spielplan-vor-Auslosung_DJM-2010_final.pdf

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. hh-thorsten
    Mitglied
    168 Beiträge

    Alle unsere U-Nord Spieler haben nun einen Platz in einer Mannschaft!
    Danke euch und bis zum nächsten WE
    Thorsten

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Provaider
    Mitglied
    89 Beiträge

    Ich hoffe alle Spieler konnten in ihren Gast Teams Erfahrung sammeln und sich einbringen.

    Glückwunsch an alle neuen und alten Deutsche Meister. Ihr seit unsere sportliche Zukunft und deshalb ist es wichtig euch zu fördern und das ihr die Chance bekommt euch an gleichaltrigen euch zu messen. Das dabei der Spaß und Austausch unter den Jugendlichen nicht zu kurz kommt ist natürlich auch ein wichtiger Punkt.
    Nach der DM ist vor der DM, wir sehen uns in einem Jahr wieder und werden sehen wer die beste Arbeit geleistet hat.

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. hh-thorsten
    Mitglied
    168 Beiträge

    Hallo Ihr,
    wir waren mit sechs Jugendlichen aus dem Norden dabei.
    (Mit Tobias sind es sieben! Aber er hatte alles selber organisiert!)

    Alle sind in verschiedenen Teams untergekommen und hatten viel Spielzeit.
    Sie wurden gut in die Teams integriert und haben sich gut einbringen können.
    Zudem wurde für uns Übernachtung und Essen organisiert.
    Auch Arne (mein Kleiner!) hatte viel Spaß!

    Im Namen unserer U-Nord Jugendlichen
    euch allen vielen Dank dafür
    Thorsten

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss