uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

DM 2010 (6 Beiträge)

  1. Badnerin
    Mitglied
    37 Beiträge

    war eigentlich am Sonntag nicht die Auslosung für die DM?? Hat jemand das Ergebnis?

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. bernd.reichhuber
    Mitglied
    16 Beiträge

    Nein, die Auslosung erfolgt erst.
    Aber du kannst live dabei sein. Sie findet nämlich am nächsten Samstag nach der Damenligarunde statt.

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. pucicu
    Mitglied
    109 Beiträge

    Wir haben wieder ein Tipspiel eingerichtet. Es funktioniert bis zum Finale. Die Ergebnisse werden mehr oder weniger aktuell eingespielt, so daß noch am Sonnabend und auch am Sonntag bis kurz vor die Spiele Tips abgegeben werden können.
    http://tip.torpedo-dresden.de/

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. nadka
    Mitglied
    22 Beiträge

    Hallo zusammen,

    ich vermisse seit Sonntag meine GFK Flossen, Größe M, soft, beschriftet mit "Nadka" im Fußteil.
    Ich kann leider nicht sagen wo ich die liegengelassen habe deswegen eine Bitte an alle:
    bitte guckt mal nach ob die ausversehen eingepackt worden sind oder sie jemand gesehen hat.

    Sonst kann ich auf der EM nicht richtig Gas geben :(

    Danke!
    Nadine

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Roland
    Mitglied
    52 Beiträge

    Hallo Nadine,

    ich bin mir ziemlich sicher, dass die Flossen am Ende noch im Bad lagen und erstmal eingesammelt wurden.

    Sprech mal Guido an, ob er die hat. Ich werde Ihn auch ansprechen.

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. nadka
    Mitglied
    22 Beiträge

    Hallo Roland,

    danke für den Tipp. Guido hat sich schon gemeldet und ich werde die Flossen nächste Woche abholen.
    Danke!

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss