uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

DM Auslosung (17 Beiträge)

  1. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Gruppe A
    1.Bamberg
    2.Bottrop
    3.Duisburg
    4.München

    Gruppe B
    1.Berlin
    2.Malsch
    3.Paderborn
    4.Köln

    Na dann kann's ja losgehen mit den Wetten

    Gruß
    Winne

    vor 15 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Hier nochmal der Link zum Tippspiel von uwr1.de: http://tipp.uwr1.de/dm09/

    vor 15 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. pucicu
    Mitglied
    109 Beiträge

    Konkurrenz belebt das Geschäft. Daher wie in den letzten auch hier das Tipspiel zur DM von Torpedo Dresden:

    http://tip.torpedo-dresden.de/

    Bei uns gibt es für den Gesamtsieger des Tipspiels übrigens auch wieder etwas zu gewinnen ( http://tip.torpedo-dresden.de/regeln.php )!

    Viel Spaß und Erfolg beim tippen!
    Norbert

    vor 15 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. pucicu
    Mitglied
    109 Beiträge

    Wie funktioniert eigentlich eine Auslosung zur DM? Kann man da zugucken? Ist das was öffentliches? Falls nein, warum eigentlich nicht?

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Die Auslosung hat Rüdiger unter Zeugen nach der letzten Spielrunde der Südliga vorgenommen.
    Der Modus wurde geändet, ich bitte um Korrektur, falls ich da was falsch wiedergebe:
    Zuerst werden die drei 1. zufällig auf Gruppe A und B verteilt (also 2 in die eine, 1 in die andere). Dem werden dann die 2. und später die 3. zugelost. Dabei dürfen nicht 3 Mannschaften von einem Ligabezirk in einer Gruppe landen.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Dr.Jekyll
    Mitglied
    45 Beiträge

    Da hat der amtierende Meister ja ein richtiges Hammerlos gezogen.
    Gerade die Konstellation in der Gruppe A verspricht in meinen Augen ein höchstmaß an Spannung. Schließlich trifft doch Bamberg auf den "Angstgegner" aus München und ebenso darf man auf die Leistung des Westmeisters gespannt sein.
    Ich denke einer der spannensten Vorrundengruppen der letzten Jahre.

    VG Dr. Jekyll

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Roland
    Mitglied
    52 Beiträge

    Ich denke auch, dies ist eine tolle Gruppe. So macht die Meisterschaft erst richtig spass.

    Wer deutscher Meister werden will, kann sich in dieser Gruppe erstmal richtig schön einspielen und ist dann am Sonntag fit.

    Für uns die ideale Gruppe.

    Man sieht sich im Wasser.

    Roland

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Aus 16 Ligabegegnungen gegen München hat Bamberg 1x veloren (2002, 1:4), 3x unentschieden gespielt und 10x gewonnen. Ich weiß nicht, ob man da wirklich von einem Angstgegner sprechen kann...

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Lukas, ich sehe das wie du, aber verschweigst du nicht etwas?
    16 Begegnungen stehen
    10 Siegen, 3 Unentschieden und 1 Niederlage, Summe 14 Ergebnisse gegenüber. ;-))

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Hehe da hab ich wohl mal wieder voll dem Klischee entsprochen... Mediziner können nicht rechnen ;)
    Ich habs jetzt nochmal mit dem Taschenrechner nachgerechnet, wir müssen wohl 12x gewonnen haben.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. Dr.Jekyll
    Mitglied
    45 Beiträge

    @ Luk: war ja auch nur in An-und Ausführungszeichen gefasst, ob ihr das selbst so empfindet, weiß ich natürlich nicht. Aber die Münchner sind doch immerhin das einzige Team, dass euch in dieser Saison ein Unentschieden abringen konnten.
    Sei es drum, bin einfach nur auf die Meisterschaft gespannt. Alles andere ist doch auch egal, finde ledeglich die Konstellation in der Gruppe höchst interessant;)

    VG Dr. Jekyll

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Jetzt: 13x gewonnen :)

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. bernd.reichhuber
    Mitglied
    16 Beiträge

    Jetzt muss ich aber doch mal die bayerischen Meisterschaften 2006 und 2007 ins Spiel bringen.
    Stand somit 13 : 3 : 3
    ;-)

    Ciao
    Bernd

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  14. Felix
    Mitglied
    74 Beiträge

    Liga+DM: 13:3:1
    +alles andere: 17:3:3

    ;)

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  15. Dr.Jekyll
    Mitglied
    45 Beiträge

    Und wieder wurde euch das einzige Gegentor von den Münchnern beigebracht, da ist schon irgendwie was dran...
    Auch wenn ich natürlich bei der Bamberger Mannschaft nicht von Angst sprechen möchte, so bürgen doch die Spiele der beiden bayrischen Topmannschaften immer für höchste Spannung und manchmal doch auch für überraschende Spielausgänge;)

    Viele Grüße

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  16. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Jo... die Jungs habens drauf - und mittlerweile auch so oft gegen uns gespielt um unsere Schwächen zu kennen ;)
    Schade, dass sie beim ersten Spiel noch nicht ganz wach waren ... sonst hätte die Vorrunde ganz anders ausgehen können!

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  17. WUAF
    Mitglied
    61 Beiträge

    @Bernd
    Bayrische Meisterschaften werden meist zum Großteil vom Bamberger Nachwuchs gespielt!

    Es ging ja um Liga wo die 1. Mannschaft spielt.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss