uwr1.de/forum

UWR Forum » Sonstiges

Doping im UW-Rugby (5 Beiträge)

  1. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Hallo Zusammen,

    Schaut es euch mal an:
    http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=60709

    Wie seht ihr das?

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Ich sehe das ziemlich kritisch, UWR so darzustellen, wenn man andererseits aus diesem NADA-Kram rauskommen will.

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Eau de Cologne
    Mitglied
    3 Beiträge

    Ich habe den Film gemacht und weiß nicht, wieso das kritisch ist. Viele Sportler die nicht dopen kommen mit dem Thema trotzdem in Berührung. So wie ich und einige Leute aus meiner Mannschaft. Genau das wollte ich zeigen. Das es ein Thema ist, über das Leute sprechen. Und das es das auch im Breitensport gibt.

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Felix
    Mitglied
    74 Beiträge

    Weils halt reißerisch ist ohne Ende. Könnte auch Satire sein, das entsprechende Publikum vorausgesetzt. Diese Sender und die Machart der Inhalte sind mittlerweile alle das Gleiche. "Dokumentationen" und "Sachbeiträge" - freilich. Fernsehen ist zur Unterhaltung da, das sollte man akzeptieren. So gesehen ist das ein gelungener Beitrag.

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. hh-thorsten
    Mitglied
    168 Beiträge

    Einen (direkten) Bezug zu UWR sehe ich in dem Bericht nicht.

    Eau de Cologne,
    wie viele Std. habt ihr an dem Bericht gearbeitet?

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss