uwr1.de/forum

UWR Forum » Öffentlichkeitsarbeit

Duisburgs Mannschaft des Jahres (2 Beiträge)

  1. DaRi
    Mitglied
    36 Beiträge

    Hallöchen zusammen!
    Momentan gibt es online eine Abstimmung zur Mannschaft des Jahres in der WAZ.
    Dort konkurrieren unter anderem Fußball, Wasserball, Handball, Judo und auch die UWR Duisburg Damen.
    Stimmt doch auch einfach bei den Bildern 06/08 und dann beim Daumen hoch voten, wenn ihr auch meint dass sie es verdient haben :)
    Schließlich ist ja eh nur eine UWR Mannschaft dort zum Voten :)
    Auf ein gutes Klicken! (kann 1x pro Stunde)

    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/wer-ist-duisburgs-mannschaft-des-jahres-id9755060.html

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. nadka
    Mitglied
    22 Beiträge

    Danke DaRi fürs teilen!
    Wir selbst erfuhren von der Nominierung aus der Zeitung und ich war sehr überrascht als ich unser Foto darin sah ;) Ich finde es super, dass wir als Randsportart nominiert wurden. So wird unser Sport noch ein klein wenig bekannter und man sieht, dass sich die Berichterstattung gelohnt hat.
    Am Ende entscheiden die Stimmen, zu zwei Drittel einer Expertenjury (Stadtsportbund, Sponsoren und Medienvertreter) und ein Drittel durch die Online-Abstimmung, wer Mannschaft des Jahres wird.

    Also, gebt eure Stimme an uns ab! :)

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss