uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Ein ganz gewöhnliches Spiel im Westen... (2 Beiträge)

  1. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    ...Jungs und Mädels gemeinsam...
    ...Muskelmänner in hautengen Shirts...
    ...beschissener Pool...
    ...keiner kennt die Regeln...
    ...oder hat gültige Ausrüstung...

    http://www.youtube.com/watch?v=NQlLsfZySrE

    Alter Schwede, wenn selbst Addidas auf den Trichter gekommen ist dass UWR "cool" ist und drei All-Black Stars dazu bekommen hat, heißt dass doch dass unser Sport das Potential hat ganz groß raus zu kommen (sorry, träume grade wieder). Bin mal gespannt wann Red Bull sich die Rechte sichern lässt... :(

    Aber mal ne andere Frage: Suche eigentlich grade das Video von Schweden gegen Norwegen (?) oder so in dem schon vor Jahren verschiedenste Kameraeinstellungen waren, Bild im Bild, usw. Hat einer von euch den Link? Danke!

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Wie wäre denn die Idee mal wirklich eine absolute Profimannschaft gegen eine Best-off Auswahl spielen zu lassen? Für einen guten Zweck oder so? Die hätten etwas Charity und einen guten Ruf, und wir eine billige aber sehr sehr weitreichende Werbung für unseren Sport.

    Hatten mal ein Spiel gegen Bundeswehrrekruten angesetzt (einer unserer TL's ist da Ausbilder) und nur durch Motivation, Willenskraft, gute Kondition und ein wenig Übung waren die schon echt gut. Ist leidernicht zustande gekommen da wir mit unserem Marrokanischen Teamkameraden nicht in die Kaserne gedurft hätten und wir dann als Team abgesagt haben (wenn ich das noch richtig im Kopf habe).

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2022 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss