uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Einzelspieler für adh Trophy in Konstanz gesucht (6 Beiträge)

  1. raphael
    Mitglied
    10 Beiträge

    Hallo zusammen,

    die Mannschaft der Uni Regensburg (die erstmals seit ihrer Geschichte zur Hochschulmeisterschaft meldet) sucht noch Verstärkung durch einige gute und erfahrene Einzelspieler, die spielberechtigt sind und uns beitreten würden. Mit einer solchen Verstärkung sollten wir ein respektables Niveau erreichen können. Derzeit sind wir circa 8 bis 9 Spieler. Darunter sind vertreten: Männer wie Frauen, zwei Spieler mit Liga-Erfahrung und einigen, die noch nicht so lange spielen, dafür aber schon ganz schön gut sind.

    Bitte schreibt mich bald an, falls Ihr interessiert seid!

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. BobGr
    Mitglied
    6 Beiträge

    Sucht ihr noch Spieler?

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. raphael
    Mitglied
    10 Beiträge

    Ja, tun wir noch! Wer bist Du? Kannst Du mir irgendwelche Kontaktdaten schicken? Ich würde Dich anrufen.

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. BobGr
    Mitglied
    6 Beiträge

    Ich komme aus Kaiserslautern wo ich auch an der UNI bin.
    Bis vor 2 Jahren habe ich 4 Jahre in Kaiserslautern gespielt, jetzt spiele ich in Luxemburg.

    Viele Grüße,
    Bob

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. ango
    Mitglied
    1 Beiträge

    Hey Hey,

    Haben aus Gießen angefragt, ob es noch möglich ist, ne Spielgemeinschaft nachzumelden, da wir auch ne Anfrage aus Kaiserslautern erhalten haben. Habe eben erst den Link zu diesem Thread erhalten, sorry. Sollte das nun Probleme machen bitte melden, wollen hier keinem in die Quere kommen! Vermittle dann auch ggf den Kontakt, schreibt mich einfach an.

    Gruß,

    Anne

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. raphael
    Mitglied
    10 Beiträge

    Hallo Anne,

    ok, dann haben wir vermutlich ein Problem. Wir Regensburger haben jetzt zwei Leute aus Kaiserslautern mit in der Mannschaft - meines Wissens müssten dann die restlichen Lauterner auch bei uns spielen, sonst ist das nicht regelkonform. Habt Ihr nur eine Anfrage aus Kaiserslautern? Dann könnte der noch zu uns - wir wären dann 12.

    Kannst Du mich sonst über facebook anschreiben (ich habe auf der adh Trophy 2014 - Seite Kommentare hinterlassen)? Hier sind ja keine Postfächer... Oder sonst schreib mir ne Email an meinvorname.zentner - at - mathematik.uni-regensburg.de

    Gruß,
    Raphael

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2018 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss