uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Endergebnisse der Saison (10 Beiträge)

  1. Opa Wan
    Mitglied
    122 Beiträge

    Guten Tag zusammen.

    Neben der Relegation Süd hätte ich noch Interesse am Endergebnis der 1. Bundesliga West und an der Relegation Nord. Gibt es da schon (Termin)Infos?

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. erik
    Mitglied
    237 Beiträge

    Also die Relegation Nord wurde wie Conny mir sagte von Bremen abgesagt, da es in Bremen eine Umstrukturierung der Mannschaft gibt.
    Somit spielt Göttingen in der kommenden Saison in der 1. BL Nord.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Relegation zur 2.Buli Süd fand soweit mir bekannt nicht statt, da Obertshausen und Rosenheim nicht antreten wollten, der 2.der LL Hessen wohl auch nicht, so dass TC Bamberg II und BöblingenII/Sindelfingen kampflos aufgestiegen sind.

    Schade für Kalsruhe, die als Tabellenletzter der 2.Buli direkt abgestiegen sind.

    Wer den siebten Platz in der 1.Buli belegt ist noch offen, die Saison ist ja auch erst am 30.6. zu Ende! ;-)

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Torte
    Mitglied
    361 Beiträge

    Heilbronn verbleibt in der 1.Bundesliga Süd
    nach einem Rücktritt der Stuttgarter fand lediglich ein Freundschaftsspiel im Stuttgarter Inselbad statt.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. martin
    Mitglied
    100 Beiträge

    na dann Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaften! ;-)

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. paddy
    Mitglied
    52 Beiträge

    Auch im Ligabereich West gibt es dieses Jahr keine Relegationsspiele.

    Aus der 1. BL steigt kein Team ab, d.h. DSSC Duisburg und TSC Mülheim 1 verbleiben in der 1. BL, SV Rheine 2 und TSC Mülheim 2 verbleiben in der 2. BL. Es hätte wohl (u.a. wg. der U21 Doppelstarterregel) sowohl für Mülheim (Vorletzter der 1. und Zweiter der 2. BL West) als auch für Rheine (Sieger der 1. und 2. BL West) keinen Sinn ergeben, mit der 2. Mannschaft in die 1. BL aufzusteigen.

    Aus der 2. BL steigt ATC Aachen 1 direkt ab und DUC Krefeld 2 direkt aus der Landesliga in die 2. BL West auf. Der DUC Hamm (als 2. der Landesliga NRW) verzichtet auf ein Relegationsspiel, daher bleibt ATC Aachen 2 in der 2. BL West.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Ich hätte ja jetzt Lust "Unfair" zu schreien dass die Jungs aus Hamm das Relegationsspiel absagen. Das verfälscht die Ligen (z.B. dass eine recht unfähige Aachener Mannschaft gezwungenermaßen in der zweiten weiter verprügelt wird wärend sehr gute Hammer Hammerhaie sich nächstes Jahr wieder an der Spitze der Liga gemütlich machen)...

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Wenn ich das richtig sehe, kann euch keiner zwingen, in der 2. BL anzutreten.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Stimmt, wir melden einfach für die Landesliga das neue Team Aachen III. Und damit hat die zweite BL dann wieder ein Team weniger... Das ist doch mal wirklich sportlich. Wer macht noch mit? DUC Krefeld I? Köln I? :P

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. keyhan
    Mitglied
    168 Beiträge

    Ich nehme an, dass Aachen in dieser Saison "lediglich" eine Mannschaft stellen wird, aus spielertechnischen und organisatorischen Gründen.
    Mit dieser einen Mannschaft werden sie vermutlich auch erfolgreicher sein.
    Die letzten Trainingseinheiten zeigen jedenfalls in eine positive Richtung.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss