uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Ergebnis Relegation Süd (8 Beiträge)

  1. elmar
    Mitglied
    53 Beiträge

    ..weiß jemand, wer jetzt gestern eigentlich in der Relegation gewonnen hat? Pforzheim oder Böblingen?

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Das_Bo
    Mitglied
    1 Beiträge

    Hat noch nicht stattgefunden. Termin wurde verschoben da er mit der DM kollidierte.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Torte
    Mitglied
    234 Beiträge

    Relegation 1-2.Bundesliga Süd
    Spiel:
    Pforzheim gegen Böblingen in Pforzheim- 1:3
    (inoffiziell per SMS)

    somit wären diese Saison aufgestiegen:
    Freiburg und Böblingen
    Abgestiegen:
    Darmstadt und Pforzheim

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Fröschle
    Mitglied
    26 Beiträge

    ich kann's bestätigen, war dabei =(

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. scotti
    Mitglied
    302 Beiträge

    Wir Malscher hatten dasselbe Problem auch vor vielen Jahren, Aufstieg in die 1.BULI und Abstieg am Ende der ersten Saison.

    Die Pforzheimer haben in diesem Jahr eine Menge Erfahrungen gesammelt in der 1.BULI, jetzt ist es wichtig, wieder aufzustehen und erneut und nachhaltig am Aufstieg zu arbeiten.

    Auf gehts!

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. elmar
    Mitglied
    53 Beiträge

    ..ging uns ja auch so. Ohne einen einzigen Punkt geholt zu haben..nun ja. Schade für Pforzheim, aber dann werden in der kommenden Saison auch der eine oder andere Spieltag vielleicht dort ausgerichtet? =) Fände ich sehr vorteilhaft vom Fahren her für uns Darmstädter..

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Badnerin
    Mitglied
    37 Beiträge

    So Heute fand in Grötzingen endlich der "Rest" der Relegation an, um den Klassenerhalt/Aufstieg in die 2 BL Süd. Als Sieger der Landesligen Bayer und Ba-Wü waren Nürnberg und Malsch2 am Start, als Vorletzter der 2.BL der SSC Karlsruhe.
    Nürnberg: Malsch: 3:0
    Karlsruhe: Malsch: 4:2
    Nürnberg: Karlsruhe: 1:1
    Damit steht Nürnberg als Aufsteiger fest und Karlsruhe verbleibt in der 2. BL.
    Vielen Dank nochmal an unsere 3 externen Schiris!

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. scotti
    Mitglied
    302 Beiträge

    Gratulation an unsere heutigen Gegner.

    Bericht demnächst auf http://www.uwr-malsch.de

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss