uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Ergebnisse Poker-Cup (67 Beiträge)

  1. Dr.Jekyll
    Mitglied
    45 Beiträge

    Hat zufällig jemand einen guten Draht nach Salzburg und kommt an die Spielresultate ran?

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. nr10
    Mitglied
    48 Beiträge

    Ich weis bisher 2 Ergebnisse:
    Deutschland vs. Österreich 21:0
    Deutschland vs. Bayern 1:2

    jetzt kommen noch Spiele gegen Spanien und Italien.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Dr.Jekyll
    Mitglied
    45 Beiträge

    Deutschland verliert gegen Bayern???
    Wie geht das denn, habe ich irgendeine politische Entwicklung verpasst??
    Aber ich nehme an, Bayern entspricht wohl Bamberg oder täusche ich mich?
    Trotzallem dachte ich, dass nur Nationalmannschaften teilnehmen...scheint nicht zu stimmen.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. nr10
    Mitglied
    48 Beiträge

    Laut meinen Infos sind die Bamberger geschlossen vor Ort.

    Deutschland hat im Spiel gegen Bayern einen Strafstoß verschossen... mehr weis ich aber auch nicht.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Ja, ursprünglich hatte auch Baden-Württemberg gemeldet, wurde aber leider vom Bundestrainer Österreichs, Uwe Wiesner ausgeladen. Zwei starke Teams aus Deutschland sind ihm wohl genug gewesen. Er will ja schliesslich nicht in fast jedem Spiel mit der österreichischen Nationalmannschaft, die sich auf den Championscup in Berlin vorbereitet, pokern müssen, so wie heute schon im Spiel gegen Deutschland.

    Parallele zum ersten "Pokercup" 2007: Damals verloren Wiesners Italiener gegen Deutschland 0:20. ;-)

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Badnerin
    Mitglied
    37 Beiträge

    Deutschland - Bayern, interessant. Sind das ausschließlich Bamberger, oder auch noch andere? Und was für andere Mannschaften sind denn sonst noch da?

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. nr10
    Mitglied
    48 Beiträge

    Deutschland vs. Italien 12:0
    soll kein schönes spiel gewesen sein... viel geklammere an der Wasseroberfläche.

    @ badnerin: Die Bamberger sind komplett dort um sich auf den CC vorzubereiten.

    Mannschaften müssten Deutschland, Bayern, Spanien, Österreich und Italien sein.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Dank unserem Aktiven Christian Prowald hier weitere Ergebnisse:

    Spanien-Italien 3:2
    Italien-Österreich 3:2
    Bayern-Österreich 22:0
    Bayern-Spanien 14:0
    Spanien-Österreich 3:2

    Ergibt dann folgenden Tabellenstand nach dem ersten Tag:

    Bayern 12
    Deutschland 6
    Spanien 6
    Italien 3
    Österreich 0
    Alles ohne Gewähr!

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. Torte
    Mitglied
    361 Beiträge

    Fehlen dann aber noch ein paar ergebnisse oder?
    Oder hatte Germany nur 3 und Bayern 4 Spiele?
    Wie gehts denn morgen weiter?
    Halbfinale, Finale oder bleibt des bei jeder gegen jeden???

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Die Tschechen sind wohl auch nicht angetreten, die Schweiz und Ungarn hatten schon im Vorfeld abgesagt.

    Wird ähnlich laufen wie schon mal bei der EJM: zuerst jeder gegen jeden, dann werden die letzten vier den Finalgegner von Bamberg ermitteln. Wenn dem so wäre, könnten die Bamberger heute Abend den Brauereibesuch so richtig geniessen.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. nr10
    Mitglied
    48 Beiträge

    Deutschland vs. Spanien 16:2 (Hz 8:2)

    wie es jetzt weiter geht weis ich nicht. :-)

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. nr10
    Mitglied
    48 Beiträge

    so jetzt weis ich auch wie es weiter geht...

    Deutschland vs. Italien und der Gewinner spielt dann gegen Bayern.
    Ergebnisse... sobald ich sie bekomme stell ich wieder online.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. Torte
    Mitglied
    361 Beiträge

    das nenn ich doch mal berichterstattung ;)
    Also freuen wir uns doch schon einmal auf ein Rückspiel Deutschland - Bayern

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  14. nr10
    Mitglied
    48 Beiträge

    Deutschland vs. Italien 10:1
    Jetzt gehts um 13:15Uhr gegen Bayern... ist ja keine überraschung aber ich dachte wenn ich das Ergebnis schonmal hab stell ichs auch online. ;-)

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  15. Dr.Jekyll
    Mitglied
    45 Beiträge

    Dann darf man ja mal gespannt sein...aber das Spiel ist doch sicher schon fast gelaufen.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  16. nr10
    Mitglied
    48 Beiträge

    im moment steht es 2:1 für Bayern... Hz-Stand war 2:0.
    Deutschland hat durch Pahl (Strafstoß) den Anschlusstreffer erzielt.
    ... spiel läuft aber noch.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  17. nr10
    Mitglied
    48 Beiträge

    Endstand 2:1 für Bayern.

    Glückwunsch an die Bayern zum Sieg des Poker Cups.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  18. Torte
    Mitglied
    361 Beiträge

    Fehlt nur noch die Abschlusstabelle...
    Glückwunsch an Bamberg, die Spiele hätte ich gerne gesehen.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  19. Fröschle
    Mitglied
    31 Beiträge

    Wurden die Spiele gefilmt und aufgenommen, dass man sich die Spiele mal ansehen könnte?

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  20. Badnerin
    Mitglied
    37 Beiträge

    warum gab's denn in beiden Spielen nen Strafwurf gegen Bayern?

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort »

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss