Hat zufällig jemand einen guten Draht nach Salzburg und kommt an die Spielresultate ran?
Deutschland verliert gegen Bayern???
Wie geht das denn, habe ich irgendeine politische Entwicklung verpasst??
Aber ich nehme an, Bayern entspricht wohl Bamberg oder täusche ich mich?
Trotzallem dachte ich, dass nur Nationalmannschaften teilnehmen...scheint nicht zu stimmen.
Ja, ursprünglich hatte auch Baden-Württemberg gemeldet, wurde aber leider vom Bundestrainer Österreichs, Uwe Wiesner ausgeladen. Zwei starke Teams aus Deutschland sind ihm wohl genug gewesen. Er will ja schliesslich nicht in fast jedem Spiel mit der österreichischen Nationalmannschaft, die sich auf den Championscup in Berlin vorbereitet, pokern müssen, so wie heute schon im Spiel gegen Deutschland.
Parallele zum ersten "Pokercup" 2007: Damals verloren Wiesners Italiener gegen Deutschland 0:20. ;-)
Deutschland vs. Italien 12:0
soll kein schönes spiel gewesen sein... viel geklammere an der Wasseroberfläche.
@ badnerin: Die Bamberger sind komplett dort um sich auf den CC vorzubereiten.
Mannschaften müssten Deutschland, Bayern, Spanien, Österreich und Italien sein.
Dank unserem Aktiven Christian Prowald hier weitere Ergebnisse:
Spanien-Italien 3:2
Italien-Österreich 3:2
Bayern-Österreich 22:0
Bayern-Spanien 14:0
Spanien-Österreich 3:2
Ergibt dann folgenden Tabellenstand nach dem ersten Tag:
Bayern 12
Deutschland 6
Spanien 6
Italien 3
Österreich 0
Alles ohne Gewähr!
Die Tschechen sind wohl auch nicht angetreten, die Schweiz und Ungarn hatten schon im Vorfeld abgesagt.
Wird ähnlich laufen wie schon mal bei der EJM: zuerst jeder gegen jeden, dann werden die letzten vier den Finalgegner von Bamberg ermitteln. Wenn dem so wäre, könnten die Bamberger heute Abend den Brauereibesuch so richtig geniessen.
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.