uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Excel zur Erstellung von Spielprotokollen von Winne (4 Beiträge)

  1. Schenkeli
    Mitglied
    164 Beiträge

    Hallo,
    ich bilde mir ein, dass Winne einmal sein Excel Sheet mit dem er relativ einfach und unkompliziert die Spielprotokolle für den Länderpokal und ChampionsCup erstellt irgendwo publiziert hat. Weiß jemand wovon ich rede und kann mir einen Link oder die Datei schicken bzw. hier posten? Wir haben am Samstag ein Turnier und würde die Protokollblätter gerne morgen vorbereiten
    Besten Dank & lg aus dem Süden,
    Thomas

    thomas.schenkeli@gmail.com

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. tchackie
    Mitglied
    8 Beiträge

    http://dl.dropbox.com/u/5910713/Spielprotokollgenerator_LP2011_Muster.xls

    Glaube das müsste es gewesen sein

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Findet Ihr auch auf der Hauptseite UWR1.DE gaaaaaaanz unten bei Hilfe > Vorlagen

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Schenkeli
    Mitglied
    164 Beiträge

    Genau das was ich gesucht habe, besten Dank tchackie und winne!

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss