uwr1.de/forum

UWR Forum » Training, Taktik, Ausrüstung

Finswimworld - Erfahrungen - Betrug? (2 Beiträge)

  1. TheSocialPotwal
    Mitglied
    3 Beiträge

    Hallo an alle,

    ich habe aus der Schweiz bei dem oben genannten Shop bestellt, der auch unter dem Namen: Waterwayfins.com auftritt.

    Nach dem Geldeingang habe ich nun schon 3 Wochen nichts mehr gehört, und das Paket sollte schon längst auf dem Weg sein.
    Der Inhaber hat meine letzten 3 Mail ignoriert, von einer anderen Mailadresse, in der mein Name nicht vorkommt, hab ich binnen 5 Minuten eine Antwort bekommen.
    Vielleicht hat jemand in dem Shop Erfahrung gemacht, ich habe aber das Gefühl, ich bin hier einem Betrüger auf dem Leim gegangen.

    vor 6 Monate veröffentlicht # Antworten
  2. keyhan
    Mitglied
    167 Beiträge

    Falls es dir hilft oder dich beruhigt: ich habe (Ende 2018) zwei Bestellungen bei "waterwayfins.com" getätigt. Die Lieferzeit war bei der ersten Bestellung ca. 3 Wochen und bei der zweiten insg. 4 Wochen.

    vor 6 Monate veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2022 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss