uwr1.de/forum

UWR Forum » Training, Taktik, Ausrüstung

Flossen zu verkaufen (2 Beiträge)

  1. nils
    Mitglied
    39 Beiträge

    Hallo,
    war letzte woche in Italien und hab in nem Sportladen ein Paar Stratos FP von Technisub in Schuhgröße 46/47 in blau entdeckt und mitgenommen.
    Selber hab ich keine Verwendung dafür, da ich selber schon welche hab. Daher die Frage ob hier jemand oder bei euch im Verein Interesse daran hat, könnt ja mal nachfragen.

    Würde bei Interesse dann per mail alles weitere klären.

    nils

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Opa Wan
    Mitglied
    122 Beiträge

    Ja, hätte Interesse... sebamedwendt[at]gmx.de

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss