uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Fotos Rolf/Achim Blumentritt (6 Beiträge)

  1. wolf-berlin
    Mitglied
    15 Beiträge

    Hallo Runde,
    ich schreib grade einen Artikel über den Shop der Blumentritts-die machen ja die Schotten Ende des Jahres dicht (Bälle wird Achim aber weiterhin vertreiben).

    das Interview mit den beiden hab ich, nun brauch ich aber noch Bilder und erreich beide nicht mehr - mal davon abgesehen, dass ich natürlich hoffe, dass sie gesund sind:

    Hat jemand von Euch Bilder von Rolf Blumentritt aus seiner aktiven UWR-Zeit?
    Oder ein anderes Bild, dass zu einem Artikel über den Blumentritt-Shop passt?

    Danke!
    Wolf

    vor 3 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Roland
    Mitglied
    52 Beiträge

    Ich habe noch ein Mannschaftsfoto mit dem Rolf drauf. Aus den 70-er Jahren.

    vor 3 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Roland
    Mitglied
    52 Beiträge

  4. Roland
    Mitglied
    52 Beiträge

    Das Bild entstand zwischen 1978 und 1980. Es war das Mannschaftsfoto vom DUC-Köln aus der ersten Bundesliga West

    vor 3 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. wolf-berlin
    Mitglied
    15 Beiträge

    Danke @Roland - hat es in die Druckversion nicht rein geschafft, aber ich versuch es ind er Online-Ausgabe zu packen. Weißt Du, wer der Fotograf ist?

    vor 3 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Roland
    Mitglied
    52 Beiträge

    Nein. Dies ist zu lange her :-)

    vor 3 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss