uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Fotos von Knicklichtrugby vom Firenze Cup 2013 gesucht (8 Beiträge)

  1. Lu
    Mitglied
    3 Beiträge

    Erstmal vielen Dank (an die Kölner?) für die Organisation dieser echt coolen Aktion am Firenze Cup 2013! Hab niemals cooleres Rugby gespielt :)
    War denn jemand so clever und hat Fotos gemacht? (Irgendjemand muss es zumindest versucht haben, denn nach jedem Blitz bin ich erstmal für 3 Sekunden blind durchs Wasser getaucht.)
    Würde mich sehr freuen, falls jemand die Fotos zugänglich machen würde, damit auch die Daheimgebliebenen einen Eindruck davon bekommen...

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Anya7
    Mitglied
    178 Beiträge

  3. Philipp
    Mitglied
    24 Beiträge

    Hey, ich habe da mit Martins Kamera rumgeknipst und euch geblitzdingst. Martin ist noch in Italien. Die Bilder sind aber auch eher schlecht, glaub ich.

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. lina
    Mitglied
    13 Beiträge

    Hi, ich habe auch ein paar Fotos gemacht, aber die meisten ohne Blitz und ein paar sind gar nicht mal so schlecht. Sie fangen zumindestens das leicht psychodelische dieses Spiels ein ;). Es war auf jeden Fall großartig so zu spielen und ich hoffe, dass es bald wieder ein Knicklichtturnier gibt.
    https://drive.google.com/folderview?id=0B7MNAzKUxe8NWEJ4YzU1YURoZ2s&usp=sharing

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Lu
    Mitglied
    3 Beiträge

    Hallo Lina,

    Deine Fotos haben die Stimmung wirklich sehr gut eingefangen. Dürfen wir einige Deiner Fotos (natürlich gekennzeichnet als Deine) auf unsere Seite (UWRC Wien) stellen?

    Liebe Grüße aus Wien!

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Eau de Cologne
    Mitglied
    3 Beiträge

    Moinsen,

    ich habe bei dem Ding sogar gefilmt. Das Video ist zwar genau so schlecht wie die Fotos, ich hab es aber einmal hoch geladen, damit Ihr Euch selbst überzeugen könnt. Das war wirklich eine großartige Sache und die Italiener haben versprochen, dass Sie nächstes Jahr versuchen, ein kleines Nachtturnier zu organisieren. Der Ball bekommt dann auch ein paar Spritzer Leuchtfarbe ab, damit man den auch besser sieht.

    http://youtu.be/ntp4zyGzRCc

    Greetz

    Johan

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. lina
    Mitglied
    13 Beiträge

    Hi Lu,

    ja klar duerft ihr die Bilder verwenden, habe mir schon eure Seite angeguckt: sieht ja echt gut aus :).
    Soll ich euch die Bilder nochmal so zuschicken? Ich glaube auf der googledrive sind sie ziemlich klein.

    Lieben Gruss

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Lu
    Mitglied
    3 Beiträge

    Hi lina,

    danke :)
    Es wäre toll, wenn du uns die Bilder nochmal zuschicken würdest!
    einfach an: webteamÄTuwrPUNKTat

    Vielen Dank!!

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss