uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Goettinger Neujahrsturnier 2011 im Aachener Asyl (9 Beiträge)

  1. Hecke
    Mitglied
    6 Beiträge

    Moin Leute,

    nachdem unser Neujahrsturnier abgesagt wurde, weil unsere Schwimmhalle aus statischen Gruenden fuer laenger geschlossen wurde, haben sich die Aachener ueberlegt, dass es sehr schade waere, wenn das Neujahrsturnier ausfaellt, und sie uns gerne aushelfen wollen. Dafuer ein riesiges DANKE!

    Es ist noch nicht 100%ig offiziell, wir brauchen noch die Zusage einer Halle und auch die Schlafmoeglichkeiten sind seit der Love Parade deutlich schwieriger zu organisieren.
    Dennoch draengt die Sache, da es ja nur noch fuenf Wochen sind. Insofern hier schonmal die inoffizielle Ankuendigung:

    Am 15./16. Januar wird in Aachen das Goettinger Neujahrsturnier stattfinden (zumindest werden wir uns dafuer ins Zeug legen).

    Bitte sagt schonmal in euren Teams Bescheid, dass sie sich das Wochenende doch nichts anderes vornehmen duerfen;-)
    Wer sicher weiss, dass ein spielfaehiges Team zusammenkommt, kann auch schon mal bei mir melden.

    Die Ausschreibung kommt dann, wenn alles offizielle erledigt ist, damit ihr auch wisst, in welcher Halle das Turnier stattfindet.

    Aktuelle Infos entweder hier, oder auf http://www.unterwasserrugby.eu

    alles gute
    Hecke

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Die Unterkunft ist zugesagt. Es wird das Pfarrheim sein das bei der Printe 2009 die Unterkunft war.

    Jetzt fehlt nur noch die Zusage für eine Halle. Aber bei vier Hallen die in Frage kommen sollte das kein Problem sein.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Hecke
    Mitglied
    6 Beiträge

    Moin Leute,

    die Ausschreibung ist fertig, ihr findet sie unter:

    http://www.nld.ds.mpg.de/~hecke/uwr/njt_ausschreibung_2011.pdf

    dann mal frohes Melden, ich freue mich auf euch!
    Hecke

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Gute Nachrichten:

    Halle Steht!
    Unterkunft Steht!
    Party steht fast komplett!

    Jetzt fehlen nur noch die Mannschaften. Deshalb: Kräftig melden! Wir freuen uns auf euch!

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Ach ja: Wer keine ganze Mannschaft zusammen bekommt kann sich auch gerne mit einer halben melden. Wir werden dann schon gute Spielgemeinschaften zusammen führen. ;)

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Moin Rugbies,

    Bisher sind 5 1/2 Teams fest dabei. Das deckt die Kosten und es findet auch in jedem Falle statt. So wies aussieht wirds dann wohl viele Spiele pro Mannschaft mit langen Spielzeiten geben. Wer noch mitraufen will kann sich bis morgen noch melden, Freitag Vormittag muss die Zahl der Esser festgelegt werden. Vielleicht findet sich a noch ein Team das spontan Lust hat mitzumachen.

    Bis nächste Woche! Kuss,

    Pitti

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Hi Leute,

    da alle Teilnehmenden Teams nach Verstärkung gefragt haben
    wollen wir hiermit noch mal alle interessierten Spieler einladen beim
    Neujahrsturnier mitzuspielen. Ob allein oder in kleinen Gruppen: Ihr
    seid alle herzlich eingeladen!

    Jeder der noch kommen will kann sich formlos bei
    hecke@unterwasserrugby.eu melden und wird dann einem Team hinzugefügt
    oder meldet sich am Samstag um 13:20 bei der Turnierleitung.

    Alle Informationen zu dem Turnier findet ihr in der Ausschreibung
    unter http://www.nld.ds.mpg.de/~hecke/uwr/njt_ausschreibung_2011.pdf.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. paddy
    Mitglied
    51 Beiträge

    Mit 6 Mannschaften fand am Sa + So das Göttinger Neujahrsturnier in Aachen statt.
    Am Samstag das eigentliche Turnier als "jeder gegen jeden" und am Sonntag noch ein Mix-Turnier in dem aus den anwesenden SpielerInnen 5 neue Mannschaften gemixt wurden, die auch wieder "jeder gegen jeden" spielten.
    Hier das Ergebnis vom Samstag (soweit ich mich erinnere):

    1. Köln
    2. Rheine
    3. Paderborn
    4. Göttingen
    5. Hamburg
    6. Aachen

    Trotz der kurzfristigen Organisation ein schönes Turnier. Toll, dass dank der Aachener das Neujahrsturnier auch dieses Jahr (trotz Renovierung der Göttinger Halle) nicht ausfallen musste!
    Grüße, paddy

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. skipro
    Mitglied
    25 Beiträge

    Ja, Vielen Dank an Pit und Crew für die tolle zusammenarbeit.
    Hoffe im nächsten Jahr ist kein Franchise-Turnier mehr nötig.
    Gerüchte munkeln von einem Edelstahlbecken, aber subjektiv hat sich seit Oktober nichts wesentlich verändert.
    Grüße aus Göttingen!

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss