uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Heilbronner Käthchenturnier (7 Beiträge)

  1. Torte
    Mitglied
    322 Beiträge

    8.Januar 2011
    28. Heilbronner Käthchenturnier:
    Morgen gehts los.
    Dieses Jahr dabei:
    DUC Darmstadt
    DUC Krefeld
    TSV Malsch
    TC Böblingen
    TC Pforzheim
    USZ Zürich
    WSC Langenau
    STC München
    Heilbronn 1
    Heilbronn 2

    weitere Infos: http://uwr-hn.de/html/Kaethchen/Kaet_Aktuell.html
    Ergebnisse wird der Veranstalter vermutlich erst am Sonntag online stellen.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Klaus Dräger
    Mitglied
    89 Beiträge

    Gruppe A:
    Langenau
    Heilbronn 1
    München
    Heilbronn 2
    Malsch

    Gruppe B:
    Pforzheim
    Darmstadt
    Böblingen
    Krefeld
    Zürich

    Ergebnisse:
    A1 Langenau - Heilbronn 1 - 0 : 5
    B2 Pforzheim - Darmstadt - 0 : 2
    A3 München - Heilbronn 2 - 7 : 0
    B4 Böblingen - Krefeld 1 : 1
    A5 Langenau - Malsch 0 : 6
    B6 Pforzheim - Zürich 1 : 6
    A7 Heilbronn 1 - München 2 : 0
    B8 Darmstadt - Böblingen 0 : 3
    A9 Heilbronn 2 - Malsch 0 : 6
    Quelle: Jens Dingel - tbc

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Klaus Dräger
    Mitglied
    89 Beiträge

    B10 Krefeld - Zürich 1 : 0
    A11 Langenau - München 0 : 5
    B12 Pforzheim - Böblingen 0 : 8
    A13 Heilbronn 1 - Heilbronn 2 - 4 : 1
    B14 Darmstadt - Krefeld 0 : 4
    A15 München - Malsch 0 : 5
    B16 Böblingen - Zürich 0 : 0
    A17 Langenau - Heilbronn 2 - 9 : 0
    B18 Pforzheim - Krefeld 0 : 7
    A19 Heilbronn 1 - Malsch 0 : 1
    B20 Darmstadt - Zürich 0 : 2

    Ende Vorrunde - Spielzeit 12 Min. effektiv, 14 Min. max., Strafzeit 1 Min.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Klaus Dräger
    Mitglied
    89 Beiträge

    Daraus resultierende Endrundenspiele:

    E21 Malsch - Böblingen (1. Gr. A - 2. Gr. B)
    E22 Heilbronn 1 - Krefeld (2. Gr. A - 1. Gr. B)
    E23 Heilbronn 2 - Pforzeheim (5. Gr. A - 5. Gr. B)
    E24 Langenau - Darmstadt (4. Gr. A - 4. Gr. B)
    E25 München - Zürich (3. Gr. A - 3. Gr. B)
    E26 Spiel um Platz 3 (V E21 - V E22)
    E27 Finale (G E21 - G E22)

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Klaus Dräger
    Mitglied
    89 Beiträge

    Ergebnisse Finale:
    E26 Böblingen - Heilbronn 1 - 1 : 0
    E25 Malsch - Krefeld 1 : 0

    Platzierungen:
    1. Malsch
    2. Krefeld
    3. Böblingen
    4. Heilbronn 1

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Torte
    Mitglied
    322 Beiträge

    5. Zürich
    6. München
    7. Darmstadt
    8. Langenau
    9. Pforzheim
    10. Heilbronn 2

    - Anbei vielen Dank an Klaus für den Ergebnisdiesnt- so wie ich das von ihr beurteilen kann, scheinen mir alle Ergebnisse korrekt ;)
    Und auch noch einmal Gratulation an den Turniersieger TSV Malsch, die sich in einem spannenden Finale gegen Krefeld (12min. effektive spielzeit ohne max. Spielzeit), dass allerdings auch durch einige Strafzeiten auf beiden Seiten aufgefallen ist, gewinnen konnten. Der TSV Malsch hat in diesem Jahr somit nicht nur die ehre gehabt erstmalig das Heilbronner Käthchenturnier zu gewinnen, sondern durfte auch als erstes Team überhaupt den ,,neuen'' Käthchenwanderpokal in Empfang nehmen!!!

    = die restlichen Ergebnisse, sowie ein paar Bilder, werden wir die kommenden Tage auf unserer Homepage in der Rubrik Käthchenturnier online stellen.

    = ich hoffe alle Mannschaften hatten eine gute Heimreise und Spaß auf unserem Turnier.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. martin
    Mitglied
    97 Beiträge

    Danke Torsten. Wir Malscher bedanken uns für ein top organisiertes, schönes und meist auch faires Turnier. (In einem Finale kommt es nunmal vor, dass die Emotionen bei dem ein oder anderen überkochen! :-) ) Ihr habt euch echt viel Mühe gegeben und soweit ich das als Außenstehender gesehen habe, hat alles reibungsfrei funktioniert! :D Sogar die Filmaufnahmen von jedem Spiel. Es hat wirklich jede Menge Spaß gemacht und wir sind froh, dass es bei uns endlich mal wieder geklappt hat den Weg nach Heilbronn zu finden! :-)
    Wie macht ihr das eigentlich mit den CD's? Stephan meinte es bekommt jede Mannschaft alle eigenen Spiele?

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2022 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss