uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Herren DM 2012 (35 Beiträge)

  1. winne
    Mitglied
    506 Beiträge

    Nachdem sich das Bad in Ulm als ungeeignet herausgestellt hat, findet die DM in Berlin statt.

    Dafür geben die Berliner den Länderpokal 2012 wieder ab. Es wird also ein neuer Ausrichter gesucht.

    Alles weitere in Kürze.

    Winne

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Nuri
    Mitglied
    2 Beiträge

    Hey Winne

    Bleibt es denn auch bei dem Termin für die DM ( 12. + 13.05 ) oder der Ausweichtermin oder ein ganz anderer Termin?

    Nuri

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. winne
    Mitglied
    506 Beiträge

    Der Termin 12. - 13. 5. bleibt.

    Der Termin für den Länderpokal ist vom neue Ausrichter abhängig.
    (Ich kann z.Zt. nicht im Thread zum Länderpokal antworten)

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. winne
    Mitglied
    506 Beiträge

  5. bene
    Mitglied
    24 Beiträge

    Die Übertragungs-Crew fängt auch langsam an sich vorzubereiten und nachdem die ersten Mannschaften feststehen, würden wir gerne wieder einen kleinen Fragebogen zur Vorbereitung ausfüllen lassen. Daher wäre es sehr freundlich, wenn sich kurz ein Verantwortlicher jeder Mannschaft bei mir melden würde. Am besten per Mail an be_mey@yahoo.de - das wäre großartig, besten Dank ! :)

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. bene
    Mitglied
    24 Beiträge

    Hallo, ich habe gerade schon eine Mail an alle geschickt, aber falls das nicht ankommt bzw. wenn sich andere aus den jeweiligen Mannschaften bereit erklären wollen uns den Fragebogen auszufüllen, dann dürft ihr euch gerne melden. Die Mail ging jetzt an folgende Ansprechpartner:

    Süd:

    München -> Bernd Reichhuber
    Bamberg -> Hannes Hoffmann
    Malsch -> Reinhard Schottmöller

    Nord:

    Berlin -> Winne
    Dresden -> Nils Stiller (wobei ich hier nur eine Funktionsadresse des Vorstandes, keine private Mailadresse habe)

    West:

    Krefeld -> Carsten Kluth
    Bottrop -> Fragenbogen bereits erhalten
    Rheine/Köln -> Jens Lohaus, Thomas Baum

    Mal sehen wer das Rennen im Westen macht. Wir danken euch jetzt schon für eure Kooperation!

    Das Stream-Team um Simon, Sebastian, Daniel und mich :)

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. martin
    Mitglied
    97 Beiträge

    wann findet eigentlich die auslosung statt?

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. winne
    Mitglied
    506 Beiträge

    Wenn die letzten Spiele gespielt sind.
    Der Westen ist noch nicht fertig

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. Hannes
    Hausmeister
    398 Beiträge

    Köln gegen Bottrop 0:0, Rheine ist dabei.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. martin
    Mitglied
    97 Beiträge

    und wer lost aus? gibts denn dann jetzt schon einen termin? finde es etwas unglücklich dass man zwei wochen vor der meisterschaft noch nicht weis wer gegner ist...

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. winne
    Mitglied
    506 Beiträge

    Der Spielbetriebsleiter Nord kümmert sich um die Auslosung. Alles weitere folgt in Kürze.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. winne
    Mitglied
    506 Beiträge

    Auslosung der Vorrunden – Gruppen:

    Gruppe A
    1 DUC Krefeld
    2 TSV Malsch
    3 BUR Berlin
    4 STC München

    Gruppe B
    1 TC Bamberg
    2 DUC Bottrop
    3 Torpedo Dresden
    4 SV Rheine

    Die Auslosung fand am 30.04.2012 statt.
    Die Lose zog: Charlotte Buttkus
    Zeugen: Horst Bastigkeit, Ulrich Conrady

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. Nuri
    Mitglied
    2 Beiträge

    Bunt gemischt! Gute Auslosung!

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  14. martin
    Mitglied
    97 Beiträge

    jop, danke winne für das zeitnahe bescheid geben. dann kanns ja jetzt losgehen! :)

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  15. Hannes
    Hausmeister
    398 Beiträge

    Der Spielplan ist jetzt auch auf der VDST Webseite http://uwr.vdst.de/

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  16. winne
    Mitglied
    506 Beiträge

    Speedswim hat einen Stand auf der DM
    Folko Kucher präsentiert eine Auswahl an Flossen und anderen Dingen wie Badehosen und Schnorcheln.

    http://www.speedswim.de

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  17. pucicu
    Mitglied
    109 Beiträge

    Tipspiel zur DM unter
    http://tip.torpedo-dresden.de

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  18. Opa Wan
    Mitglied
    122 Beiträge

    Gibt es eigtl. am Samstag vom Ausrichter aus eine Möglichkeit, das DFB-Pokalfinale anzugucken?

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  19. Roland
    Mitglied
    52 Beiträge

    Mit Freikarten für alle Spieler/Trainer/Schiedsrichter ;-)

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  20. Opa Wan
    Mitglied
    122 Beiträge

    Wenn es sich einige ansehehn wollen, ist es evtl. wirklich besser, zu gucken, ob man sich wo trifft, als das alle nach dem jew. letzten Spiel eine Kneipe suchen :-P

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort »

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2022 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss