uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Herren DM 2012 (35 Beiträge)

  1. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Hallo liebe Sportler, liebe Schiedsrichter,
    ich hoffe Ihr habt gut trainiert und Euch auf das Wochenende in Berlin gut vorbereitet. Von mir jetzt noch ein paar Informationen.

    - Bitte schickt mir Eure komplette Spielerliste vorab schon als Datei zu. Ich möchte sie ins System eingeben. Bitte aber spätestens am Freitagaben auf einem USB-Stick. Auf Listen abtippen habe ich keine Lust, vielen Dank.

    - Im Bad gibt es eine Cafeteria. Es werden kleine Speisen zu vernünftigen Preisen angeboten (Belegte Brötchen, Chilli, Bockwurst, Kartoffelsalat ect.). Die Cafeteria ist an beiden Tagen geöffnet.

    - Wer auswärts speisen möchte, es gibt in der näheren Umgebung genügend Restaurants und Lokale. Auch der Döner "an der Ecke" ist zu empfehlen.

    - Wir bieten im Bad Thai-Massage an. Achtung, Warteliste kann lang werden.

    - Wer seine Sportsachen über Nacht in der Halle lassen will, kein Problem. Nur der Boden sollte für die Reinigung freigeräumt sein.

    - Die Firma Speedswim (Folko Kucher) hat einen Stand im Bad und bietet Flossen und Sportartikel an. http://www.speedswim.de/

    - Jede Mannschaft hat eine eigene Sammelumkleide. Für Damen gibt es eine separate Sammelumkleide.

    Sind noch fragen offen ?

    Ich wünsch euch eine gute Anreise.

    Winne

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Danke auch an dieser Stelle an Winne und sein Team, an Schiedsrichter und Videoteam.

    Es hat uns wieder einmal viel Spass gemacht auf der DM anzutreten. Leider hat die Kraft am Ende wieder nicht ganz gereicht, das Halbfinale gegen DUC Bottrop hat wohl doch zuviel Substanz gekostet.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Ich kann mich dem nur anschließen, vielen Dank für die reibungslose Organisation!

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. flea92
    Mitglied
    20 Beiträge

    wurden die spiele aufgezeichnet? kann man sich die irgendwo anschauen ?

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Provaider
    Mitglied
    89 Beiträge

    Im letzten Jahr wurden die Spiele für zwei Wochen online zum Nachsehen bereit gestellt. Da sie aber erst bearbeitet werden müssen, dauert das noch ein bisschen.

    Danke an Winne und sein Team für die Organisation, es hat alles Reibungslos funktioniert.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. der_sg
    Mitglied
    28 Beiträge

    Die Videos der Halbfinale und der Platzierungsspiele sind unter http://uwr.vdst.de auf der Seite der Deutschen Meisterschaft noch 4 Wochen zu sehen. Das Finale noch 6 Monate. Einfach bei den Ergebnissen auf das entsprechende Spiel klicken.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Provaider
    Mitglied
    89 Beiträge

    Danke für die Infos Simon,

    kommen auch noch die Vorrundenspiele? Die spiele gegen den Nord und Westmeister hätte ich doch gerne noch gesehen.

    Gruß

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. der_sg
    Mitglied
    28 Beiträge

    Leider nein. Wir haben uns aufgrund des mangelnden Interesses an den Vorrundenspielen aus den letzten beiden Jahren dagegen entschieden die On Demand Nutzung zu kaufen.

    Den Vereinen können wir wie im letzten Jahr eine Kopie zu Trainingszwecken zur Verfügung stellen. Bei Interesse bitte bei mir per Mail melden. Wir finden dann eine Lösung.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. Daniel S.
    Mitglied
    19 Beiträge

    War wirklich klasse das WE, und es hat mir Super viel Spaß gemacht durch die Halle zu flitzen und alle zu interviewn ^^

    Wie sieht es denn mit den Rechten aus? Könnte man die Spiele nicht bei einem One Click Hoster Hochladen? Wie groß sind die Dateien?

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. der_sg
    Mitglied
    28 Beiträge

    Nein, wir dürfen die Spiele nicht hochladen.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. Daniel S.
    Mitglied
    19 Beiträge

    Ah...hatten wir am WE nicht drüber gesprochen, daher die Frage.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. paddy
    Mitglied
    52 Beiträge

    Nachdem ich im letzten Jahr an dieser Stelle versucht hatte, konstruktive (!) Kritik am Kommentar zum Livestream zu üben und dafür selbst ziemlich viel Kritik eingefahren habe muss ich dieses Jahr mal ganz deutlich feststellen:

    EINE GANZ STARKE LEISTUNG DER KOMMENTATOREN, VIELEN DANK!

    Ich hab mich das ganze DM-Wochenende über immer wieder reingeklickt und durchgehend einen gut vorbereiteten, spannenden und sowohl für Laien als auch "alte Hasen" angemessenen Live-Kommentar gehört, der super die Stimmung aus dem Bad ins heimische Wohnzimmer transportiert hat.
    Vielen Dank an alle, die die Live-Übertragung und den schönen Live-Kommentar möglich gemacht haben, das hat richtig Spass gemacht, auch wenn ich lieber selbst mitgespielt hätte! ;)
    Weiter so!
    paddy

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. bene
    Mitglied
    25 Beiträge

    hallo auch nochmal von meiner (unserer) seite. es hat uns sehr sehr viel spaß gemacht, die meisterschaften für euch zu übertragen! und noch mehr, weil ihr fotos geschiickt habt, in den chat geschrieben habt und generell einfach eingschaltet habt. das freut einen ungemein, wenn man dabei schon ein wenig feedback bekommt!

    aber natürlich dürft ihr auch jetzt was schreiben. nicht alles ist immer realisierbar, wie ihr euch denken könnnt, aber u.u. könnte sich eine solche übertragung einmal jährlich ja etablieren und da sind wir auch selbst dabei immer wieder zu gucken, was wir verbessern könnten. also her damit ! ;)

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  14. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

  15. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    bene: Was mir grad noch einfällt: Im Finale ist das 2:0 nicht zu sehen. Wenn ihr alle (UW-)Kameras aufzeichnen würdet, dann könnte man zumindest in so wichtigen Szenen am Ende nochmal nachschneiden. Is es außerdem möglich, die Zeitlupe ein wenig länger zu machen?
    Mfg, Hannes

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss