Hallo liebe Sportler, liebe Schiedsrichter,
ich hoffe Ihr habt gut trainiert und Euch auf das Wochenende in Berlin gut vorbereitet. Von mir jetzt noch ein paar Informationen.
- Bitte schickt mir Eure komplette Spielerliste vorab schon als Datei zu. Ich möchte sie ins System eingeben. Bitte aber spätestens am Freitagaben auf einem USB-Stick. Auf Listen abtippen habe ich keine Lust, vielen Dank.
- Im Bad gibt es eine Cafeteria. Es werden kleine Speisen zu vernünftigen Preisen angeboten (Belegte Brötchen, Chilli, Bockwurst, Kartoffelsalat ect.). Die Cafeteria ist an beiden Tagen geöffnet.
- Wer auswärts speisen möchte, es gibt in der näheren Umgebung genügend Restaurants und Lokale. Auch der Döner "an der Ecke" ist zu empfehlen.
- Wir bieten im Bad Thai-Massage an. Achtung, Warteliste kann lang werden.
- Wer seine Sportsachen über Nacht in der Halle lassen will, kein Problem. Nur der Boden sollte für die Reinigung freigeräumt sein.
- Die Firma Speedswim (Folko Kucher) hat einen Stand im Bad und bietet Flossen und Sportartikel an. http://www.speedswim.de/
- Jede Mannschaft hat eine eigene Sammelumkleide. Für Damen gibt es eine separate Sammelumkleide.
Sind noch fragen offen ?
Ich wünsch euch eine gute Anreise.
Winne