uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Herren DM 2014 (4 Beiträge)

  1. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Hallo
    ist den keiner bereit die Deutsche Meisterschaft auszurichten ?

    Gibt es denn im Süden keine Möglichkeit für eine Meisterschaft ?

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Hallo Winne,

    ich habe schon vor Wochen ohne Aufforderung das Bad vom KIT/UNI angefragt, leider für beide Termine eine Absage erhalten. Alle weiteren Bäder in Karlsruhe und Umgebung sind zu klein oder haben bauliche Restriktionen.

    Um das Bad in Ulm hatte ich mich in der Vergangenheit gekümmert, das war den FB-Oberen nicht groß genug, damals konnten wir nach Berlin ausweichen.

    Unsere Bereitschaft ist/war da, aber ohne Bad haben wir keine Chance.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Na dann gibt es wohl keine DM 2014 ?

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Der Vollständigkeit halber: Es wurde auch in Bamberg angefragt. Allerdings weiß ich genau, an welchen Personen die Organisation hängen bleiben würde. Wenn wir abgelöst sind und nicht mehr um den Titel mitspielen können, dann werden wir Zeit zum Ausrichten haben...

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss