uwr1.de/forum

UWR Forum » Öffentlichkeitsarbeit

HILFE! Brauche dringend Fotos! (3 Beiträge)

  1. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Moin Leute,

    am 04.09 und 05.09 wolle wir UWR auf einer Sportmesse in Aachen präsentieren. Filmmaterial, Infos und Exponate haben wir genug. Was uns aber fehlt sind schöne Poster und Flyer. Um die zu basteln (haben nen guten Grafiker im Boot) brauchen wir aber noch gute Fotos von UWR Szenen. Folgendes währe wünschenswert:

    - Gute Qualität und eine Auflösung die auch als DIN A0-A3 noch gut aussieht (= ok aus 2 Metern ;)
    - Gutes Motiv dass Action vermittelt (nah dran), Korb oder Mittelfeld ist egal
    - Jungen UND Mädels auf den Bildern
    - geschmackvolle Ausrüstung (also nicht den weissgelben Fetzen um die Hüften und die fleddergetapten Flossen) ;)

    Eben alles was Bilder zu guten Bildern macht. Schickt bitte alle oder ein paar Fotos die ihr habt und die dafür in Frage kämen. Es wäre auch toll wenn ihr schreiben könntet ob wer die Rechte dran hat, nur damit wir keinen Ärger bekommen. Damit wir das noch gemacht kriege sollten die am besten bis zum 01.09.2010 da sein.

    Meine E-Mailadresse: [E-Mail wegen Spam entfernt]

    Tausend Dank für eure Hilfe und Kuss,

    Pitti

    PS: Wenn ihr das lest, gute Bilder habt und denkt dass ich eh schon genug bekomme: NEIN, auch DU bist gefragt! Wäre Schade wenn sich mal wieder niemand angesprochen fühlt.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Anya7
    Mitglied
    178 Beiträge

    best uwr photos are here
    http://ec05.sukeltaja.fi/gallery/thumbnails.php?album=11&page=2 , you can try to get in touch with the photographer.

    you can also see if you like some of these
    http://uwrc-betta.ru/html/photo.htm
    i can try to get in touch with people who have them in top quality after the weekend.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Hi,

    am Wochende waren die Aachener Sporttage auf denen wir UWR sportinterresierrten Leuten vorstelle durften. Die Resonanz war echt positiv und es gibt auch schon die ersten Anfragen für unser Training. Als Highlight hatte wir sogar den Aachener Oberbürgermeister als interessierten in unserem Stand.

    An dieser Stelle vielen Dank an Heide, Anya, Phillip, Klaus und Ansgar für ihre Hilfe mit den Bildern. Bisher verwendet haben wir nur Bilder von Kalus der über eine tolle Sammlung verfügt und uns auch schon entwickelte Grossformate zur Verfügung gestellt hat. Danke für eure Hilfe!

    Falls jemand selber etwas in Richtung Messe- oder Infostand plant kann er sich gerne bei mir melden und wir stellen unsere Materialien und unsere jetzt gesammelten Erfahrungen zur Verfügung.

    Kuss aus Aachen,

    Pitti

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2022 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss