uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Hochschuleisterschaft 2019 (6 Beiträge)

  1. TimS
    Mitglied
    18 Beiträge

    Wie siehts aus mit einer Hochschulmeisterschaft/BOT/ADH-Trophy im nächsten Jahr? Ist da jemand dran? Es wäre schade wenn es wieder ein Jahr ohne gibt...

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Flo
    Mitglied
    2 Beiträge

    Moin! Nach langem Hin und Her, diversen Zusagen und Absagen (Ihr kennt das ja) konnten wir hier in Göttingen endlich einen Termin für die BOT 2019 ausmachen. Das Ganze soll am 20.-21.07.2019 stattfinden. Die Ausschreibung findet ihr hier: https://drive.google.com/file/d/1fW5i3MjWkS9_GeSLiCK1Hmvdl8swqwrw/view

    Wir wissen, dass es sehr knapp ist, aber würden uns riesig freuen noch ausreichend Mannschaften zusammen zu bekommen.

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. bene
    Mitglied
    25 Beiträge

    Nabend,

    wir aus Köln werden leider aufgrund des kurzfristigen Termins und damit zu wenigen Spielerinnen und Spielern nicht melden können. Sehr schade! Ich hoffe für euch, dass genug andere Mannschaften zusammen kommen, um das Turnier auszutragen.

    Ansonsten freue ich mich über eine längerfristige Ausschreibung für 2020! :)

    Grüße aus dem Rheinland.

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. bene
    Mitglied
    25 Beiträge

    kurze Ergänzung: aber trotzdem sehr cool, dass ihr das Turnier ausrichtet !!! ;)

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. DJ
    Mitglied
    1 Beiträge

    Hallo zusammen,
    wir Konstanzer hätten große Lust mitzumachen, bekommen aber wahrscheinlich nur 5-7 Spieler zusammen. Geht es einer Mannschaft ähnlich und hätte Interesse an einer Spielgemeinschaft? Falls ja, gerne bei mir melden: Dennis.Frank@uni.kn
    Viele Grüße
    Dennis

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. TimS
    Mitglied
    18 Beiträge

    Hier die Platzierungen soweit ich mich noch daran erinnern kann:

    1. Stuttgart
    2. Heidelberg/Mannheim
    3. Göttingen
    4. TU Darmstadt
    5. Sharknados (Nordmix)
    6. Dortmund/Bodensee

    a.K. U21 Damen
    Danke nochmal an die Göttinger für das Ausrichten. Hat sehr viel Spaß gemacht.

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss