Scheinbar gibt es ein paar probleme bei der Technik der DM
Dieser Link tut
Scheinbar gibt es ein paar probleme bei der Technik der DM
Dieser Link tut
Aktueller DM-Link für Sonntag
https://www.youtube.com/watch?v=AJcjf0xx6WY
Danke fürs posten der links.
@bluedolphin
Konstruktive Kritik kommt für uns wie für mitlesende besser an als ein läppisches 'grottenschlecht'. letztendlich sollen ja alle davon profitieren.
Wir haben uns bereits eine Liste fürs nächste Mal gemacht. Vielleicht deckt sich deine Liste ja sogar mit meiner.
Sprich dich aus. Gerne auch per Mail: martin @ mesk.es
Grüße und alles Gute ;]
Also ich fand den Stream per se durchaus gut. Dass die Wasserqualität am Ende eher einem Fischteich ähnelt, ist leider Standard, da bringen auch 8K-Kameras nichts. Das Problem, dass man nur von einer Seite Kameras aufstellt, ist auch logisch, da auf der anderen Seite keine Kameras platziert werden können.
Ich hatte manchmal den Eindruck, dass die Zeit/Ergebnisanzeige etwas gesponnen hat. Aber vielleicht auch nur mein Eindruck.
(Ich weis leider die Namen nicht, deshalb umschreibe ich es einfach etwas) Der Kommentator, welcher das Finale verbal begleitet hat, verdient nen extra Lob und Dank. Versorgt die Zuschauer auch mit Namen und Hintergrundinfos. Hat mir echt gut gefallen. Auch die Wiederholungen finde ich persönlich sehr gut gestaltet. Ich finde den Livestream zwar an kleinen Ecken noch etwas unrund, aber bei weitem nicht grottenschlecht. Alles in allem macht er einen sehr professionellen Eindruck auf mich. Leider leider waren es mit 75 Zuschauern definitiv nicht das Publikum, was dieser Sport und der damit verbundene Übertragungsaufwand gerecht wird.
Es wurden die Spiele teilweise punktuell per händischer Kamera begleitet. Bei dem Schaukeln, mache ich auf meinem Bürostuhl automatisch Schwimmbewegungen :D Gibt es hier irgendwie ne Möglichkeit, ne automatisch ausgleichende Kameravorrichtung zu verwenden? (einfach mal laut gedacht in den Raum geschmissen).
75 ist natürlich wenig. Und dass wir mit UWR nicht die charts stürmen, hat inzwischen wohl jeder gemerkt. Andererseits muss man auch die Zuschauer im Bad zählen. Die Offenburger haben eine super Orga gemacht und in Sachen Darstellung und Werbetrommel viel im Vorfeld erreicht. Schön, wenn man dann auf großen Outdoor-LED-Screens dann das Geschehen und Finale mitverfolgen kann. Und letztendlich entsteht auch ein Souvenir für die spielenden Teams und eine kleine Experimentierkiste für Leute, die mit wenig Geld, einem Hauch von Fachwissen und ein paar Ideen uwr zeigen wollen :)
//
Kamera in der Mitte wollen wir über Bildstabilisator lösen.
Großer Punkt ist für mich die Wasserqualität, die letztendlich der Flaschenhals für gute Bilder ist.
- Kameras näher ran?
- Kameras auf 2 seiten ? (wohl eher nicht, weil verwirrung)
- Kamerataucher sollte aggressiv ins Spiel tauchen (siehe Euroleague)
- Spieler sollten einmal im Leben duschen, bevor sie ins Wasser springen
- Duschgelverbot (siehe nächste WM)
- IRgendwelche Filter auf die Kameras?
Das ist irgendwie nicht so einfach zu lösen. Weiterhin war das Becken klein = wenig Zirkulation und quasi rund um die Uhr Spiele im Wasser.
Alle Spiele sind weiterhin (ungeschnitten) unter den Livestream-Links abrufbar.
Samstag: https://www.youtube.com/watch?v=3ezbNN-Mr6k
Sonntag: https://www.youtube.com/watch?v=AJcjf0xx6WY
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.