uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Jugend- und Junioren-Training Liga-Nord Saison 10/11 (8 Beiträge)

  1. hh-thorsten
    Mitglied
    168 Beiträge

    1. Rundschreiben Saison 10/11

    Hallo Ihr jungen Nord-Rugbys,
    nächsten Sonntag ist Jugend- und Junioren-Training!

    Die Saison startet endlich wieder mit dem ersten Spieltag der 2.Liga an dem nächsten Sonntag.

    Einige von euch haben die DJM in Duisburg noch gut in Erinnerung!
    Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel und
    so möchte ich mit euch an dem nächsten Sonntag mit dem
    Jugend- und Junioren-Training starten!
    Ich kann selber nicht Spielen und so habe ich viel Zeit für euch!

    Wie werden wir uns die nächste Saison organisieren?
    - Sina und Timo aus Stelle werden neben mir alles Nötige organisieren.

    - Jan aus Lübeck hat eine Internet-Seite erstellt, die gerade im Test ist! Info dazu folgt!

    Termine
    -28.11.10 1.Jugendtraining und Spiele in Rostock (in der Halle der 1.Runde der 2.Liga Nord)

    -19.12.10 2.Jugendtraining und Jugendspiele in Stelle! Die Hallenzeit ist sehr lang!
    Wir können dort richtig viel machen! (In der Halle 2.Runde der 2.Liga Nord)

    -1.+2.Okt. 2011 DJM 2011 in Mönchengladbach

    Dann bis Sonntag
    Grüße Thorsten

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Grete
    Mitglied
    21 Beiträge

    Hey Thorsten,
    ab welchem Alter hast du Kiddies da?
    vlg Carina

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. hh-thorsten
    Mitglied
    168 Beiträge

    Moin Carina,
    wir sind ja nun gerade (an dem letzten Spieltag (in Oldesloe/Lübeck) der Saison 09/10) angefangen.
    An dem Tag waren auch 14 und 15-Jährige dabei!
    Ob die nun zu den Ligatagen dabei sind, müssen wir sehen!

    Im Jugendbereich ist ja die Veränderung das einzig Beständige und so lassen wir uns überraschen!
    In der letzten Saison hatten wir in Lübeck/Bad Oldesloe ganz viele Jugendliche!
    Durch Schule im Ausland, Studium und Zivildienst, sind wir wieder ausgedünnt.
    Wir haben es durch die vielen Landesverbände und großen Entfernungen im Norden auch nicht gerade leicht!
    Gelder haben wir diese Saison auch noch kaum!
    Mal sehen!
    Grüße Thorsten

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. hh-thorsten
    Mitglied
    168 Beiträge

    2. Rundschreiben Saison 10/11

    Hallo Ihr Nord Jugend und Junioren,
    Sonntag den 19.12.10 ist Training!

    -19.12.10 ab 9.00Uhr
    2.Jugendtraining und Jugendspiel im
    Hallenbad Buchholz, Holzweg 10, 21244 Buchholz i.d.N., Tel.04181-4216
    Ich habe den ganzen Tag Zeit für Übungen und Training und Ihr habt min.2x 0,5h für Spiele!

    In der Halle gibt es einen Imbiss, der an dem Tag geöffnet hat.

    Bis zum 19.12.
    Grüße Thorsten

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. erik
    Mitglied
    238 Beiträge

    Hallo zusammen

    neben der Landesmeisterschaft MV wird in Rostock für die Jugend und Junioren die Möglichkeit bestehen ein Sondertraining durchzuführen. wir haben sowohl am 5.3. als auch am 6.3. jeweils 3 Stunden Wasserzeit die dafür genutzt werden können. Wir bieten in diesem zug auch Trainingsspiele gegen unsere Mannschaft an. Bitte meldet euch bei uns.
    http://www.uwr-rostock-071.de

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. erik
    Mitglied
    238 Beiträge

    also bisher hab ich noch keine einzige rückmeldungen für das jugendtrainingslager

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. hh-thorsten
    Mitglied
    168 Beiträge

    Hallo Ihr,
    die Jugendlichen haben von Timo schon alle eine Mail erhalten!
    Siehe unten!

    Gebt es aber bitte noch weiter, damit wir keinen(e) vergessen!

    Conny,
    gebe es bitte auch an die Erstliga-Mannschaften weiter!

    Ich kann an dem Sonntag ab Bad Oldesloe und/oder Lübeck jemanden mitnehmen!
    Habe allerdings nur zwei Plätze!

    Ob Jörg mitkommt und wie viele er von Bad Oldesloe mitnehmen kann, klärt sich hoffentlich heute!

    Timo hat sicher ab Stelle/Hamburg noch Plätze frei!
    Meldet euch doch schnell!

    Ich bin Freitag und Samstag unterwegs und
    so meldet euch am besten über meine Handy Nr.! (rufe dann im laufe des Tages zurück!)
    Oder meldet euch bei Timo!

    Also bis dann Thorsten

    Von: "Timo

    Hallo ihr Rugby´s
    Am Sonntag den 06.03.11 haben wir in Rostock ein paar Stunden in denn wir dort Trainieren können!!
    Wer Lust hat da daran teil zu nehmen meldet sich bitte bei mir umgehend!
    Wer Lust hat aber nicht weiß wie er hin kommen soll,
    sagt bitte bescheid dann suchen wir gemeinsam nach einer Lösung!

    Hier noch ein Paar Eckdaten.

    Beginn in Rostock um 11.00Uhr! (pünktlich sein!)
    Wasserzeit ist bis 16.00Uhr
    In dem Hallenschwimmbad Neptun

    Kopernikusstr. 17, 18057 Rostock

    Hoffentlich bis zum 6.3. in Rostock
    Timo

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. erik
    Mitglied
    238 Beiträge

    also nochmal an alle die wollen

    die Zeiten am Wochenende waren vertauscht, wasserzeiten am Sonnabend von 13-16 und Sonntag von 12-15

    ihr dürft an beiden tagen kommen

    und mit ner unterkunft kriegen wir das auch noch hin

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss