uwr1.de/forum

UWR Forum » Training, Taktik, Ausrüstung

Kappen mit den nummern ab 15 (10 Beiträge)

  1. UWR-Ottobrunn
    Mitglied
    5 Beiträge

    bisher habe ich nur nummernsätze 1-15 gefunden, da wir aber jedem mitglied eine feste nummer zuordenen möchten ist es notwendig das wir nummern über 15 haben. hat jemand einen tip wo man diese bekommen kann?

    Harald Lehmann
    --
    UWR (Jugend)Trainer und Spartenleiter im Schwimmverein Ottobrunn

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. martin
    Mitglied
    94 Beiträge

    Hallo harald,
    schau mal auf http://www.speeddiving.de. rolf blumentritt meinte, dass er ab sommer eine möglichkeit hat kappen mit nummern über 15 herzustellen.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Hannes
    Hausmeister
    398 Beiträge

    Hallo Harald,
    ich weiss, dass man Kappen mit beliebigen Nummern über Stanislav aus Budweis beziehen kann. Hab seine E-Mail Adresse grad nicht hier - am Besten schreibst Du mir mal, damit ich nicht vergess, sie Dir zu schicken.
    Mfg, Hannes

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. skipro
    Mitglied
    25 Beiträge

    Hallo,
    wir haben mal bei http://www.turbowaterpolo.com kappen bestellt, die haben im grunde bis 18 vorrätig, mit etwas vorlauf bedruckend die aber alles was man haben möchte... also vereinslogo oder so...

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Torte
    Mitglied
    294 Beiträge

    Kann skipro da nur zustimmen.
    Auf unserer Page sieht man so ein Beispiel ;)
    ( http://www.uwr-heilbronn.de )
    Es sind alle Nummern und alles an design möglich, ist aber auch nicht ganz billig.
    Diverse Online-Shops die bereits an anderer Stelle diskutiert wurden,
    bieten ebenfalls Kappen mit Wunschnummern an.
    Ich denke es kommt immer darauf an was man zahlen möchte...

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Anya7
    Mitglied
    178 Beiträge

    CSP Betta offers caps with numbers up to 99, full head protection, surname, club logo.
    45E per pair (when ordering 15+)
    betta_club@mail.ru
    http://uwrc-betta.ru/images/finish_league_0809/IMG_7228_b.jpg
    http://cs9749.vkontakte.ru/u1236377/101255871/x_e2f24e64.jpg

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Anya7
    Mitglied
    178 Beiträge

  8. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Bei Rolf Blumentritt (http://www.speeddiving.de/) gibts die Kappen schon. Kosten soweit ich mich recht entsinne so 17-20 Euro pro Stück.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. walrus
    Mitglied
    4 Beiträge

    Ich habe mir vor einem halben Jahr einige Kappen bei CSP Betta in Moskau bestellt - und bin sehr zufrieden, sowohl was die Paßform, Stabilität und Schutzfunktion der Kappen betrifft, wie auch mit dem Aufdruck von Logo und Namen. Da meine alten "Diana Kappen" mit dem Stirnpolster nun doch nach zigmal Nähen den Geist (bzw. Stoff) aufgegeben hatten war ich sehr froh, hier über diesen thread eine Bestelladresse für so hervorragende Kappen gefunden zu haben. Die Kappen fallen recht groß aus, und mit dem Versenden hat es etwas gedauert, daür halten die Kappen bestimmt viele viele Jahre.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. Rapo
    Mitglied
    9 Beiträge

    Hi,
    da das mit in Russland bestellen wohl ein ziemlicher Aufwand (auch an Porto und Überweisungskosten ist möchte ich versuchen eine Sammelbestellung aufzugeben. Wenn jemand Interesse hat bitte per PM melden! Der Realpreis den zwei Aachener für die Kappen bezahlt haben sind 75€. Das würde ich auch erst einmal veranschlagen. Selbstverständlich wird "Restgeld" dann zurück gezahlt. Gewinn will ich daran nicht machen!

    Danke,

    Daniel

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2022 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss