uwr1.de/forum

UWR Forum » Training, Taktik, Ausrüstung

Kappenalternative zu Blumentritt-Shop gesucht (7 Beiträge)

  1. Theresa
    Mitglied
    9 Beiträge

    Hallo,

    ich habe noch keine eigenen Kappen und suche schon seit einiger Zeit nach einer geeigneten Quelle, werde aber einfach nicht fündig.
    Die (relativ) neuen Gummizugkappen von Blumentritt passen mir nicht, durch die Haare unter der Kappe und dem Gummi ist mir selbst die Größe XL zu klein und die Plastikohrmuscheln rutschen nach hinten und drücken unangenehm aufs Ohr.

    Ich habe ihm auch schon eine Mail geschickt ob die Kappen sich auch im Schnitt verändert haben oder nur der Gummizug dazugekommen ist, dann könnte man diesen vll einfach heraustrennen, die alten Kappen passen mir nämlich wunderbar.
    Leider habe ich auf diese Anfrage keine Antwort bekommen (schon das zweite Mal) und deshalb habe ich wegen mangelhaftem Kundensupport eigentlich auch keine Lust dort zu bestellen.

    Kennt jemand eine andere Quelle für einzelne, ungepolsterte Kappenpaare, möglichst noch mit individueller Nummernwahl ?

    Vielen Dank schonmal !

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. DaRi
    Mitglied
    36 Beiträge

    Hey Theresa,
    also ich habe mal aus Spaß auch eine Zeit gesucht, auch für Badehosen und diese Seiten gefunden....wie die Qualität jedoch ist und wie sie ausfallen weiß ich leider nicht...:

    http://www.h2osports.de/Kappensaetze-Zubehoer

    http://waterswim.nl/de/home/

    Ansonsten ist der Blumentritt aber sehr kompetent, auch sein Sohn der es übernommen hat. Vielleicht einfach mal anrufen ;)

    Den Gummizug kann man aber meines Wissens auch raus trennen. Hat bei uns auch schon einer gemacht.

    LG

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Boltar
    Mitglied
    1 Beiträge

    Moin zusammen,

    bei h2osports habe ich auch schonmal Kappen bestellt. Allerdings sind die nie angekommen. Kann ein einmaliger Patzer gewesen sein und ich habe auch kein Geld verloren, da die Bestellung auf Rechnung gelaufen ist. Also falls Du da bestellst, würde ich das nicht per Vorkasse machen ;-)

    Schöne Grüße

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. DaRi
    Mitglied
    36 Beiträge

    Vorkasse geht auch nicht..;)
    Da Nachnahme relativ hoch ist (5,50 ohne DHL) wollen sie es wohl auch tendentiell eher auf Rechnung haben.
    Umso besser für den Kunden. Ggfs wenn was nicht klappt einfach anrufen :)
    H20 Sports ist übrigens auch der Shop, der die Ausrüstung (Hosen) für die U21 druckt.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Provaider
    Mitglied
    89 Beiträge

    Die Nationalmannschaften bestellen mittlerweile direkt beim Hersteller, weil der Shop wohl nicht so "kompetent" ist. Da kann es sein das man einfach keine Antwort bekommt.

    Das Problem sind die Versandkosten die für eine Einzelbestellung recht hoch sind.
    Hersteller ist Turbo aus Spanien. Es sollte aber doch noch weitere Shops geben die Wasserballkappen haben.
    ;) Nicht nach UWR Kappen suchen. Das sind die gleichen.
    Es gibt ja noch Espan, DIANA, Waterswim als Hersteller.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Theresa
    Mitglied
    9 Beiträge

    Da mir der h2o Shop auf die Frage, ob die "Professional Caps" auch einen Gummizug haben nicht geantwortet hat, der "waterswim" shop glaube ich vor allem spezielle Mannschaftsdrucke herstellt (es gibt dort zb. gar keine schlichte Kappe die man sich aussuchen könnte) habe ich dort nicht bestellt.
    Nach Wasserballerkappen hatte ich auch schon viel gesucht, mir scheint beim Wasserball ist es üblicher, dass gleich ganze Kappensätze bestellt werden und nicht jeder seine private Kappe mit ins Training bringt, auf jeden Fall habe ich keine einzeln bestellbaren gefunden.

    Jetzt habe ich einem Mannschaftskollegen Blumentritt Kappen abgekauft, die bei einer Bestellung wohl ausversehen zu viel bestellt wurden. Dort werde ich jetzt versuchen den störenden Gummizug heraus zu trennen.
    Auf jeden Fall trotzdem Danke für eure Rückmeldungen !

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. UWR-Shop.com
    Mitglied
    2 Beiträge

    Hallo Theresa,
    ich habe leider keine Deiner beiden Mails erhalten. Bei meinem Vater Rolf Blumentritt ist auch nichts eingegangen. Wenn Du noch Fragen haben solltest, versuch es doch nochmal. Ansonsten wird bei uns der Kundensupport sehr groß geschrieben, wie Du sicherlich in vielen Beiträgen hier im Forum entnehmen kannst.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss