uwr1.de/forum

UWR Forum » Sonstiges

Kleineres Facelift (8 Beiträge)

  1. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Hallo, ich hab uwr1.de gerade ein kleineres Facelift verpasst. Ich hoffe, das neue Layout gefällt euch.

    Im Moment sind noch nicht alle Bereiche fertig (das Forum z.B. ist noch unverändert). Falls es zu Anzeigeproblemen kommt sollte es helfen Strg+Shift+R zu drücken, oder den Cache Deines Browsers zu leeren. Falls es dann immer noch Probleme gibt bitte Bescheid sagen, am Besten mit Screenshot, Browser Version und Betriebssystem.

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Hier auf der Arbeit (Internet Explorer) ist beim großen, grünen Schriftzug (uwr1.de ...) der untere Teil abgeschnitten. Sonst schauts schön aus, wie immer!

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    @Firefox
    Beim mir gibt es keinen Abstand zum Rand. Text und Bilder gehen r+l bis zum Rand des Fensters. Das lesen der langen Zeilen ist etwas anstrengend.

    Pluspunkt für Menüzeile ganz oben.

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    @Winne: Strg+Shift+R sollte dieses Problem beheben (bei mir hats geklappt).

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Nö geht nicht.

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Hi Winne,

    keine Sorge, die Seite ist eher schmaler geworden, eben weil mir die Zeilen aufm 24 Zöller zu breit geworden sind.

    Allerdings hatte ich sowohl daheim (mit Firefox4) als auch auf der Arbeit (Firefox3) das gleiche Problem wie Du. Einfaches Neuladen (mit F5) hat aber in beiden Fällen geholfen, komisch, dass es bei Dir nichts bringt. Ich kann heut abend nochmal was versuchen...

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    hab FF 3.6
    Screen 1280x1024

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    An dieser Stelle mein Beileid an alle, die den Internet Explorer verwenden müssen. Die gute Nachricht für euch: heute wurde der IE9 veröffentlicht, der Web Standards wesentlich besser unterstützt als die früheren Versionen.
    Download: http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/ (leider nur für Vista und 7)

    Für den privaten Rechner gibt's natürlich auch noch die anderen Alternativen
    http://www.whatbrowser.org/de/browser/
    (die meisten davon gibt's auch in einer Portable Version, die vom USB Stick aus läuft)

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss