uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Kölner Dompokal (7 Beiträge)

  1. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Wie ging es denn aus, haben sich die Damen durchgesetzt?

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. fischbrot
    Mitglied
    17 Beiträge

    Aachen hat dieses Jahr den Dom-Pokal mit nach Hause nehmen dürfen, in den
    beiden Spielen um die ersten drei Plätze haben sie sich mit 1:0 gegen Derne durchgesetzt und mit einem 1:1 unentschieden gegen Bonn den Sieg perfekt gemacht. Das Spiel Bonn gegen Derne ging ebenfalls unentschieden aus, daher: 1. Aachen 2. Bonn 3. Derne. Bonn hatte als Gruppenzweiter in der Zwischenrunde die gruppenanführenden Damen in das Rennen um die Plätze 4-7 geschickt, das Spiel war 2 oder 3 zu null ausgegangen. Ein zum großen Teil neues, junges Team aus Lübeck hat das andere Ende der Tabelle hinter dem Team vom Bodensee belegt und Marzipan gegen Kölsch getauscht. Die anderen Platzierungen folgen.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Grete
    Mitglied
    21 Beiträge

    4. Köln Old Boys
    5. BRD Damen
    6. TC Stelle

    Das Zwischenrundenspiel Damen gegen Bonn ging 0:2 aus

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. paddy
    Mitglied
    52 Beiträge

    Also, hier das komplette Endergebnis:

    1. ATC Aachen
    2. Bönnsche Sterntaucher
    3. SV Derne
    4. Köln Old Boys
    5. BRD Damen
    6. TC Stelle
    7. SV Rheine
    8. TSC Münster
    9. DUC Köln
    10. TV Sepia Recklinghausen
    11. UWR Bodensee
    12. DUC Lübeck

    Die "Köln Old Boys" waren fast genau die Mannschaft, die vor 20 Jahren mal für Köln gespielt hatte...davon sind ein paar immer noch aktiv, es waren aber auch Leute dabei, die seit über 10 Jahren nicht mehr gespielt hatten... dafür war der 4. Platz ein beachtliches Ergebnis der "Alten Herren"!

    grüße, paddy

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Carsten
    Mitglied
    8 Beiträge

    Und noch mal vielen vielen Dank an die Aachener und eine Münsteranerin für die tatkräftige Unterstützung beim "groß-reine-machen" nach der Party!
    Die Aachener können scheinbar nicht nur gut "ruppen" sondern auch fein mit anpacken! ;-)

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Roland
    Mitglied
    52 Beiträge

    @paddy

    Dürfen bei den 'Köln Old Boys' auch Spieler mitspielen, die vor über dreizig Jahren dort gespielt haben (Von 1976 - 81) ?

    Wenn ja, würde ich gerne das nächste Mal für die Oldies spielen.

    Man sieht sich im Wasser.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. paddy
    Mitglied
    52 Beiträge

    Keine Ahnung, das war vor meiner Zeit (bin Jg. 76)! ;)
    Aber ich frag mal nach...
    Hab auch keine Ahnung, ob das mit den Old Boys ne einmalige Sache war, oder ob die jetzt öfters wieder antreten wollen...lustig wär's auf jeden Fall!
    Grüße, paddy

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss