uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Kölner Dompokal 2010 (2 Beiträge)

  1. paddy
    Mitglied
    52 Beiträge

    Gestern fand der 11. Kölner Dompokal im Leistungszentrum Schwimmen der Deutschen Sporthochshule statt.
    Teilgenommen haben 10 Mannschaften plus die U21 Nationalmannschaft, die die Gelegenheit hatte, ausser Konkurrenz gegen einige der Turniermannschaften Wettkampferfahrung zu sammeln.
    Hier das Endergebnis:

    1. Rheine
    2. Bonn
    3. Köln 1
    4. Stelle
    5. Barcelona
    6. Mönchengladbach
    7. Aachen
    8. Köln 2
    9. Konstanz
    10. Bremen

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Hat noch jemand Fotos von Dompokal-Party gemacht? Wir Aachener hatten mal wieder keinen Fotoapperat dabei. Die letzten Jahre hatte Martin aus Bonn immer Bilder gemacht und hochgeladen aber dieses Jahr war er leider nicht da. Vielleicht kann ja wer anders das eine oder andere Bild mal hochladen. Danke!

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss