uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Kolumbianische Tauer vermisst (3 Beiträge)

  1. winne
    Mitglied
    467 Beiträge

    Folgende Nachricht habe ich im Thread zum CC gefunden
    ------------
    Hallo Alle
    Entschldigung das ist hier über ein anderes Thema schreibe y mit kein gutes Deutsch. Ich habe wenig Zeit.
    ich bin Clara Ines Argote
    handy 01705923844
    Zeit Mittwoch in Kolumbien in MALPELO Insel waren 5 Taucher vermisst. 3 davon sind schon gefunden worden aber 2 sind noch vermisst. ein Tauche Leher mit Erfahrung aus Cali hat ein Flugzeug gemittet aber das kostet 15.000 Dolar jedes Flug.
    Die Nachrichten stehen in der Zeitung http://www.eltiempo.com nur auf Spanisch.

    Leute die unseren Freunden helfen können bitte rufen sie mich an
    In Kolumbien gibt es jetzt eine Kontonummer die ich Euch geben kann.

    Meine Email ciargote@hotmail.com
    Weitere Infos kann ich auch über Whatsapp geben

    Vielen Dank

    vor 2 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. wolf-berlin
    Mitglied
    11 Beiträge

    Für alle, die es interessiert, was da genau passiert ist - hier ein Text aus englisch dazu:

    http://jamtsisu.com/license-to-kill-lost-divers-in-malpelo/#.V-cLRNECjbc.facebook

    vor 2 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. eltemplete
    Mitglied
    3 Beiträge

    Wolf-berlin.
    Es tut mir leid das jemnd so was schreibt. Der man hat ein Problem in Kolumbien weil nicht arbeiten kann un Geld verdient wie er ds möchtet. Ds Gesetz in Kolumbien hat sich geändert und er wollte nur schlecht reden über die Leute die in Kolumbien in der Situation geholfen haben. Taucher in Kolumbien haben eine KLage gegen ihm gemacht. Der man lügt wenn er sagt das die Anderen Schiffen nicht sofort informiert worden waren. Das ist eine LÜGE, der Man hat kein Respekt für die Leute die Tag und Nacht gearbeitet haben. Naturalich Das Licht von Maria Patricia war aus aber nicht weil die geschlaffen hätten. Ohne licht und nur mit Lampen war besser um die Taucher zu finden in der cht. Bitte, ich habe die Email nicht im Moment aber wenn jemand etwass wissen will kann ich nach der email fragen und mit dem Mann Kontakt kriegen. Er is ein gute Freund von mir und ein sehr guter Tauchleher und das wichtigste: ein Mensch die nicht schlecht über anderen reden. Das macht mich echt sauer.

    vor 2 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss