uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Läckerli Cup 2020 (3 Beiträge)

  1. russkiy
    Mitglied
    10 Beiträge

    Hallo zusammen,

    Letzten Montag sind in der Schweiz weitere Lockerungen in Kraft getreten, unter anderem darf auch in Kontaktsportarten wieder trainiert werden. Wettkämpfe sollen ab Anfang Juli ebenfalls möglich sein.

    Auf der Grundlage dieser Voraussetzungen haben wir uns entschieden, den Läckerli Cup 2020 wie geplant vom 14. bis 16. August durchzuführen. Dies natürlich unter dem Vorbehalt, dass die Situation auch so bleibt.

    Weitere Infos und ein entsprechendes Schutzkonzept werden wir euch dann zu gegebener Zeit noch zukommen lassen.

    Soviel lässt sich allerdings schon sagen: Es muss natürlich ausserhalb der Spiele wo immer möglich Abstand gewahrt werden und wir werden die Kontaktdaten aller Anwesenden erfassen und für einige Zeit aufbewahren müssen.

    Dass Ihr im Bad übernachten dürft, haben wir von der Stadt schon zugesichert bekommen.

    Momentan hat es noch 4 frei Startplätze:
    1. TC Manta Saarbrücken
    2. TC Pulpo Wiesbaden Unterwasserrugby
    3. 1. TC Freiburg
    4. SSC Karlsruhe
    5. UWR Bodensee
    6. UWR Luxembourg
    7. Unterwasserrugby SLRG Luzern & Friends
    8. TSV Malsch
    9.
    10.
    11.
    12.
    13. UW-Rugby Bâle

    Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne.

    vor 5 Monate veröffentlicht # Antworten
  2. nr10
    Mitglied
    47 Beiträge

    Freut mich zu hören.
    Hätte jedoch einige Fragen....
    1. warum werden 13 Mannschaften zugelassen?? Wie erfolgt Hier die Aufteilung? Egal wie es wird immer ungleiche Gruppen geben.
    2. Wäre es nicht sinnvoll es bei den 9 Mannschaften zu belassen? Gerade im Hinblick auf die sanitären Einrichtungen.
    3. Bekommen die Mannschaften „Zeltplätze“ zugewiesen damit ein „durchmischen“ und der „Abstand“ zu anderen gegeben ist?

    Grüße

    vor 5 Monate veröffentlicht # Antworten
  3. russkiy
    Mitglied
    10 Beiträge

    Hi Jochen,
    Danke für die sehr wertvolle Rückmeldung. Nach der Vorstandsitzung am Wochenende haben wir uns nun entschieden, die Anzahl Teams tatsächlich zu reduzieren. Es werden nun 10 anstatt 13 Teams an den Start gehen. Jede Mannschaft wird auch einen Zeltplatz zugewiesen bekommen, um die Durchmischung der Teams zu minimieren.
    Liebe Grüsse
    Leo

    vor 5 Monate veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2020 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss