@scotti
In Bamberg wird so gut wie alles von den Spielern selbst gezahlt. Startgebühren für Turniere; Flüge; Unterkunft und Fahrtkosten zu Turnieren. Unterstützer und Gönner sind aber selbstverständlich gerne gesehen, nur davon gibt es nicht viele ;-). Was ich sagen will man kann doch nicht nur auf bezahlte Turniere fahren (zumindest nicht in unserem Sport) wenn man alles bezahlt bekommen möchte dürfte man ja nicht mehr spielen.
Ich würde dies auch gerne ändern, ist aber ein anderes Thema. Dass es in aber auch auf Landesverbandebene (bei euch, bei uns weiss ich es nicht einmal) keine Unterstützung gibt finde ich erschreckend. 60,-€ Für eine erfolgreiche Jugendarbeit ist schon unverschämt. Ein Tauchverband ist bestimmt nicht in Existenznöten.
Aber es ist doch ein verband wenn alle sich anstrengen müsste es doch möglich sein die Macht zu übernehmen und dann selbst Entscheidungen machen zu können (Ich weiss das oben meist alte ****** sitzen die sich nicht mehr stürzen lassen wollen). Aber was ich meine wir brauchen eine gute UWR-Lobby Ich denke mit Scotti und Rüdiger haben wir zwei Persönlichkeiten , die meiner Ansicht, sich sehr um den Sport verdient gemacht haben (Müsste doch mal bei Sportverbänden auch geehrte werden) und von dieser Sorte noch 2-3 Personen mehr in den VDST und seine Landesverbände schieben, dann müsste doch da was gehen....
In unserem Sport haben alle Spaß am Spielen, das ist ja auch gut so, aber um das drum rum wird sich oft beschwert aber wenig Eigeninitiative übernommen um was zu ändern. Klar sind wir nicht Fußball und wollen 2 Euro von jedem Fernsehzuschauer aber ich denke ein bisschen Gleichberechtigung sollte zwischen den Sportarten schon herrschen. Alleine im VDST wir OT und Flossenschwimmen dem UWR immer vorgezogen, das wahrscheinlich auch weil es für diese Sportarten (wenn ich mich nicht täusche) Unterstützung vom Innenministerium gibt. Aber warum kämpft keiner darum das UWR auch einmal diesen Status erreicht?
.... ach ich könnte ewig weitermachen, aber ich denke zu diesem Thema passt das alles nicht mehr und ich habe schon lang eine Themaverfehlung.... Sorry ;-)
#Ardan
vor 15 Jahre veröffentlicht
#
Antworten