uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Länderpokal 2012 (53 Beiträge)

  1. winne
    Mitglied
    503 Beiträge

    Da Berlin jetzt die Herren DM 2012 ausrichtet, wird ein Ausrichter für den Länderpokal 2012 gesucht.

    Winne

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Schenkeli
    Mitglied
    164 Beiträge

    Heisst das auch, das der Termin unsicher ist?

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. winne
    Mitglied
    503 Beiträge

    Der Termin für den Länderpokal ist vom neue Ausrichter abhängig.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. nils
    Mitglied
    39 Beiträge

    Wann kann man eigentlich mit der Ausschreibung rechnen? Die wird doch vom VDST veröffentlicht oder?

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Ausschreibung ist quasi fertig. Infos gab es schon hier und die Ausschreibung wird vom VDST veröffentlicht.

    http://uwr1.de/forum/topic/landerpokal-2012-2013

    Meldegebühr wird wohl 200 Euro sein...

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Provaider
    Mitglied
    89 Beiträge

    Die Ausschreibung ist raus.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Moin Leute,

    die Ausschreibung und alle weiteren Infos zum Länderpokal findet ihr auf dieser Webseite.

    Leider habe ich nur Kontakte in Deutschland. Es würde mich freuen wenn es die Ausschreibung auch in die Schweiz, nach Österreich, nach Italien, .. usw schaffen würde (=bitte schickt das weiter wenn ihr da jemanden kennt).

    Kuss,

    Pitti

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Hannes
    Hausmeister
    398 Beiträge

    Dank Simon ist die Ausschreibung jetzt auch auf der VDST Webseite zu finden: http://uwr.vdst.de/

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    NRW hat gemedet.
    Tschechien hat abgesagt.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. Guru
    Mitglied
    27 Beiträge

    Österreich sagt ebenfalls ab.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. scotti
    Mitglied
    317 Beiträge

    Baden-Württemberg sagt zu!

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. winne
    Mitglied
    503 Beiträge

    Berlin ist noch bei der Mannschaftsaufstellung, will aber kommen.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Hallo an alle!

    So wie die Meldungen derzeit aussehen, wird es wohl auf ein eintägiges Turnier hinauslaufen.
    Eine kostenlose Unterbringung der Sportler für beide Nächte (Fr auf Sa und Sa auf So) ist gewährleistet.

    Falls ihr noch schwanken solltet, versucht doch noch eine Mannschaft zusammen zu bringen. Nötigenfalls eine Spielgemeinschaft, wenn ihr es alleine nicht schafft ein Team zu stellen.

    Kuss,

    Pitti

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  14. lukbuk
    Blödmann ;-)
    227 Beiträge

    Wie läuft das mit der Übernachtung genau?

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  15. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Wir werden eine Turnhalle haben. Genaue Infos folgen auf der Webseite.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  16. martin
    Mitglied
    94 Beiträge

    jetzt kommt einmal bw und schon haben die andern keine lust mehr!:-(
    keine angst haben auch paar jugendliche dabei!;-)

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  17. Roland
    Mitglied
    52 Beiträge

    Haben ausser Bayern, BW und NRW noch andere Teams gemeldet?

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  18. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Moin Leute,

    hier der Stand der Dinge.

    Es haben bisher nur die drei Mannschaften NRW, Bayern und SG Baden-Wüttemberg gemeldet. Eine SG Hamburg/MV stand mal im Raum und Berlin sucht auch noch nach SG-Partnern. Die Landesverbände die derzeit noch nicht vertreten sind könnten ja mal versuchen ob es nicht noch die eine oder andere SG geben wird.

    Aufgrund der bisher geringen Teilnehmer Zahl wird der Länderpokal nur am Samstag stattfinden. Eine Übernachtungsmöglichkeit gibt es aber in beiden Nächten von Freitag auf Sonntag.

    Da wir das Becken sowieso am Sonntag bis 16:00 gemietet haben, können wir es auch noch weiter nutzen. Mein Vorschlag wäre ein Trainingslager/Tag mit den angereisten Mannschaften und allen die noch dazu kommen wollen. Dafür bräuchte ich aber jemanden der bereit wäre den Tag etwas zu planen und mit durchzuführen. Interessenten für den Job könnten sich ja mal an mich (pitt.wagner@gmail.com) wenden. Weitere Infos werde ich dann noch hier bekannt geben.

    Kuss aus Aachen,

    Pitti

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  19. Roland
    Mitglied
    52 Beiträge

    Ich bin mal gespannt, ab wann auch bei der Deutschen Meisterschaft spontane Spielgemeinschaften/Fremdspieler zugelassen sind. Dies ist ja anscheinend noch das einzige Turnier, wo dies nicht geht ;-)

    Wir haben in Deutschland so viele gute Spieler, aber so gut wie keine Mannschaften, die ohne Fremdspieler auf Turniere fahren. Sehr schade. Dies war früher eher umgekehrt.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  20. Provaider
    Mitglied
    89 Beiträge

    Oder ein offener Lehrgang der Nationalmannschaft wo jeder mal reinschnuppern kann.
    So als Öffentlichkeitsarbeit, in der Reihe "Hallo ich bin neu hier"

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort »

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2021 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss