uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Länderpokal 2012 (53 Beiträge)

  1. winne
    Mitglied
    466 Beiträge

    Da Berlin jetzt die Herren DM 2012 ausrichtet, wird ein Ausrichter für den Länderpokal 2012 gesucht.

    Winne

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Schenkeli
    Mitglied
    163 Beiträge

    Heisst das auch, das der Termin unsicher ist?

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. winne
    Mitglied
    466 Beiträge

    Der Termin für den Länderpokal ist vom neue Ausrichter abhängig.

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. nils
    Mitglied
    39 Beiträge

    Wann kann man eigentlich mit der Ausschreibung rechnen? Die wird doch vom VDST veröffentlicht oder?

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Ausschreibung ist quasi fertig. Infos gab es schon hier und die Ausschreibung wird vom VDST veröffentlicht.

    http://uwr1.de/forum/topic/landerpokal-2012-2013

    Meldegebühr wird wohl 200 Euro sein...

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Provaider
    Mitglied
    88 Beiträge

    Die Ausschreibung ist raus.

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Moin Leute,

    die Ausschreibung und alle weiteren Infos zum Länderpokal findet ihr auf dieser Webseite.

    Leider habe ich nur Kontakte in Deutschland. Es würde mich freuen wenn es die Ausschreibung auch in die Schweiz, nach Österreich, nach Italien, .. usw schaffen würde (=bitte schickt das weiter wenn ihr da jemanden kennt).

    Kuss,

    Pitti

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Hannes
    Hausmeister
    371 Beiträge

    Dank Simon ist die Ausschreibung jetzt auch auf der VDST Webseite zu finden: http://uwr.vdst.de/

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    NRW hat gemedet.
    Tschechien hat abgesagt.

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. Guru
    Mitglied
    27 Beiträge

    Österreich sagt ebenfalls ab.

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. scotti
    Mitglied
    300 Beiträge

    Baden-Württemberg sagt zu!

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. winne
    Mitglied
    466 Beiträge

    Berlin ist noch bei der Mannschaftsaufstellung, will aber kommen.

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Hallo an alle!

    So wie die Meldungen derzeit aussehen, wird es wohl auf ein eintägiges Turnier hinauslaufen.
    Eine kostenlose Unterbringung der Sportler für beide Nächte (Fr auf Sa und Sa auf So) ist gewährleistet.

    Falls ihr noch schwanken solltet, versucht doch noch eine Mannschaft zusammen zu bringen. Nötigenfalls eine Spielgemeinschaft, wenn ihr es alleine nicht schafft ein Team zu stellen.

    Kuss,

    Pitti

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  14. lukbuk
    Blödmann ;-)
    222 Beiträge

    Wie läuft das mit der Übernachtung genau?

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  15. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Wir werden eine Turnhalle haben. Genaue Infos folgen auf der Webseite.

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort »

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss