Da Berlin jetzt die Herren DM 2012 ausrichtet, wird ein Ausrichter für den Länderpokal 2012 gesucht.
Winne
Ausschreibung ist quasi fertig. Infos gab es schon hier und die Ausschreibung wird vom VDST veröffentlicht.
http://uwr1.de/forum/topic/landerpokal-2012-2013
Meldegebühr wird wohl 200 Euro sein...
Moin Leute,
die Ausschreibung und alle weiteren Infos zum Länderpokal findet ihr auf dieser Webseite.
Leider habe ich nur Kontakte in Deutschland. Es würde mich freuen wenn es die Ausschreibung auch in die Schweiz, nach Österreich, nach Italien, .. usw schaffen würde (=bitte schickt das weiter wenn ihr da jemanden kennt).
Kuss,
Pitti
Dank Simon ist die Ausschreibung jetzt auch auf der VDST Webseite zu finden: http://uwr.vdst.de/
Hallo an alle!
So wie die Meldungen derzeit aussehen, wird es wohl auf ein eintägiges Turnier hinauslaufen.
Eine kostenlose Unterbringung der Sportler für beide Nächte (Fr auf Sa und Sa auf So) ist gewährleistet.
Falls ihr noch schwanken solltet, versucht doch noch eine Mannschaft zusammen zu bringen. Nötigenfalls eine Spielgemeinschaft, wenn ihr es alleine nicht schafft ein Team zu stellen.
Kuss,
Pitti
Moin Leute,
hier der Stand der Dinge.
Es haben bisher nur die drei Mannschaften NRW, Bayern und SG Baden-Wüttemberg gemeldet. Eine SG Hamburg/MV stand mal im Raum und Berlin sucht auch noch nach SG-Partnern. Die Landesverbände die derzeit noch nicht vertreten sind könnten ja mal versuchen ob es nicht noch die eine oder andere SG geben wird.
Aufgrund der bisher geringen Teilnehmer Zahl wird der Länderpokal nur am Samstag stattfinden. Eine Übernachtungsmöglichkeit gibt es aber in beiden Nächten von Freitag auf Sonntag.
Da wir das Becken sowieso am Sonntag bis 16:00 gemietet haben, können wir es auch noch weiter nutzen. Mein Vorschlag wäre ein Trainingslager/Tag mit den angereisten Mannschaften und allen die noch dazu kommen wollen. Dafür bräuchte ich aber jemanden der bereit wäre den Tag etwas zu planen und mit durchzuführen. Interessenten für den Job könnten sich ja mal an mich (pitt.wagner@gmail.com) wenden. Weitere Infos werde ich dann noch hier bekannt geben.
Kuss aus Aachen,
Pitti
Ich bin mal gespannt, ab wann auch bei der Deutschen Meisterschaft spontane Spielgemeinschaften/Fremdspieler zugelassen sind. Dies ist ja anscheinend noch das einzige Turnier, wo dies nicht geht ;-)
Wir haben in Deutschland so viele gute Spieler, aber so gut wie keine Mannschaften, die ohne Fremdspieler auf Turniere fahren. Sehr schade. Dies war früher eher umgekehrt.
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.