uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Landesliga Bayern (4 Beiträge)

  1. AF-9
    Mitglied
    28 Beiträge

    Es freut mich euch mitzuteilen, dass es so aussieht, dass es in diesem Jahr wieder eine Landesliga in Bayern gibt.

    Wir warten gerade noch auf die Freigabe der Ausschreibung durch den BLTV, so wie es aussieht gibt es 4 interessierte Mannschaften! Sollte es noch weitere Interessenten geben, bitte ich um Info!

    Letzter Stand: Nürnberg, Würzburg, Regensburg und Ottobrunn wären dabei!

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten
  2. AF-9
    Mitglied
    28 Beiträge

    Hier die Ausschreibung: https://www.bltv-ev.de/pub/aus/2023/2022_LL_Bayern.pdf

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten
  3. Wilhelm
    Mitglied
    36 Beiträge

    Ich drücke die Daumen!

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten
  4. AF-9
    Mitglied
    28 Beiträge

    Danke an unseren neuen Spielbetriebsleiter Kristof, toll organisiert und mit Live-Videoübertragung auf den Großbildschirm in der Schwimmhalle in super Bildqualität! Hat mich sehr gefreut.

    Hier der Artikel und die ersten Bilder dazu, weiter Bilder folgen demnächst.

    https://unterwasserrugby.com/landesliga-bayern-startet-in-wuerzburg/

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss