uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Landesmeister Mecklenburg Vorpommern (2 Beiträge)

  1. erik
    Mitglied
    193 Beiträge

    Neuer und alter Landesmeister in MV ist der TSC 1957 Rostock vor der SG Octopus/Stolteraa Rostock und TC Uni Gryps Greifswald.
    Dabei konnte sich der TSC klar gegen die anderen Mannschaften mit 9:0 und 23:3 durchsetzten. Im Spiel um Platz 2 ging es bis zur Halbzeit recht eng zu doch in der zweiten Halbzeit konnte sich die Rostocker Spielgemeinschaft (+ 2 Junioren aus Stelle) etwas von den Greifswaldern absetzten und gewann letztlich 10:5. Beste Torschützen des Tuniers waren die Nachwuchsspieler Hannes Rühlmann und Jonas Jagdmann mit jeweils 6 Treffern.
    Im Anschluss wurde noch ein Spiel aller Junioren gegen eine gemischte Mannschaft gespielt bei dem sich die Junioren klar durchsetzen konnten.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. erik
    Mitglied
    193 Beiträge

    Dieses Jahr leider ohne Greifswalder Beteiligung gewann der TSC 1957 Rostock gegen die SG Octopus/Stolteraa mit 8:3. Die Greifswalder haben zur Zeit leider keine Trainingshalle mehr, da die Schwimmhalle im Winter wegen Einsturzgefahr des Daches geschlossen wurde. (Und das bei einer neuen Schwimmhalle)

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2021 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss