uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Letzter Spieltag 1. Liga Nord (6 Beiträge)

  1. pucicu
    Mitglied
    108 Beiträge

    Zwischenstand nach anderthalb Spielen:

    Dresden : Göttingen 1:1 (!)
    Dresden : Hamburg 4:0 (1. Halbzeit)

    Ich glaube, für die meisten endet die 1. Liga nicht so, wie vermutet.

    ------------
    Endstand Dresden : Hamburg 6:0

    Damit hat sich Dresden schon mal für die Relegation qualifiziert.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. nils
    Mitglied
    39 Beiträge

    Die weiteren Ergebnisse

    Dresden : Paderborn 1:1
    Göttingen : Hamburg 8:0, bin mir nicht ganz sicher ob mehr Tore gefallen sind
    Dresden : BUR Berlin 0:12

    Damit ist der letzte Spieltag zu Ende:
    Dresden muss in die Relegation, Hamburg steigt direkt ab.
    Berlin und Göttingen qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. hh-thorsten
    Mitglied
    155 Beiträge

    Sehr bittere Premiere für Hamburg!
    Der dadurch bedingte Erfolg für Dresden bewahrt mich vor einem Relegationsspiel gegen Hamburg.
    Für Dresden bedeutet es seit Jahren, das erste Mal die Chance zu haben,
    mehr als eine Saison, in Folge, in der 1.Liga zu bleiben.
    In zwei Wochen zeigt sich dann, ob wir bei der Relegation eure Gegner sind.

    Grüße Thorsten

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. nils
    Mitglied
    39 Beiträge

    Wir werden sehen...
    eine Korrektur, wir haben bereits einmal 2 Saisons hintereinander in der 1. Liga gespielt.
    In der Saision 2006/2007 sind die Sporttaucher direkt abgestiegen und die Relegation hat Bielefeld abgesagt.
    In der Saison 2007/2008 sind wir dann wieder direkt abgestiegen.

    Grüße aus Dresden
    Nils

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. skipro
    Mitglied
    25 Beiträge

    eine etwas komische saison war das schon...

    dresden hat auf jeden fall gezeigt, dass sie nichts in der zweiten liga zu suchen haben.
    im grunde war das spiel gö:dd völlig offen, es hätte auch ein sieg für dresden werden können, da die dann doch ein paar richtig schnelle leute haben die im konter nur mit viel glück gestoppt werden konnten.
    die haben es nicht nur uns göttingern hin und wieder ganz schön schwer gemacht, auch paderborn ist da mit nem 1:1 rausgegangen, wobei es für dresden bereits das dritte spiel war... an den vorhergehenden spieltagen hatte auch berlin (zwar nur ne halbzeit) und hamburg und hannover alle hinundwieder deutlich zu beissen.

    wenn dresden jetzt auswärts auch ähnlich stark antreten würde wie daheim, dann wird die nächste saison noch unklarer was die plätze 2-5 angeht...

    die verletzungsmisere der hannoveraner hat glücklicherweise keinen wesentlichen einfluss auf die abschlusstabelle gehabt (PB und Gö beide 3 Punkte, berlin sowieso punktemäßig enteilt, dd und hh beide schon gespielt)

    ALSO, was lernen wir daraus?
    mit viel glück kann man binnen 4 Jahren eine neu gegründete Mannschaft so weit bringen, dass sie zur deutschen fährt ;-) (Mußte jetzt einfach mal gesagt sein...) cu moe

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. pucicu
    Mitglied
    108 Beiträge

    Glückwunsch nach Göttingen zur Qualifikation für die DM! Ich drück Euch die Daumen, daß Ihr da gut abschneidet.
    Norbert

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss