uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Livestream 2 BL Nord (5 Beiträge)

  1. erik
    Mitglied
    238 Beiträge

    Hallo,
    am Sonntag findet in Rostock der nächste Spieltag der 2. BL Nord statt. Da keine Zuschauer in der Halle sein werden, gibt es einen Livestream den wir eingerichten. Hier könnt ihr die Spiele alle mitverfolgen.

    https://youtu.be/TeuReeKVPBU

    Schöne Grüße von der Ostsee
    Erik

    vor 2 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Super Idee, - habt ihr auch einen Spielplan?

    vor 2 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. erik
    Mitglied
    238 Beiträge

    Die Zeiten stellen nur Richtwerte dar:

    9:00 Uhr UWR Rostock 071 : TC Stelle
    9:45 Uhr DUC Lübeck : Paderborner SV
    Pause
    11:00 Uhr Paderborner SV : UWR Rostock 071
    11:45 Uhr DUC Lübeck : Stelle
    Pause
    13:00 Uhr TCStelle : Paderborner SV
    13:45 Uhr DUC Lübeck : UWR Rostock 071

    vor 2 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. erik
    Mitglied
    238 Beiträge

    für's erste Mal lief der Lifestream ganz gut. Bis auf ein paar Ausfälle der Hauptkamera, da waren einfach zu viele Konverter zwischen geschaltet, hatten wir ganz gute Bilder. Ein Dank gilt auch den Moderatoren, die teilweise völlig unvorbereitet mitmoderiert haben. Am Ende bewegten wir uns bei ca. 50 Zuschauern, was tatsächlich mehr ist als erwartet.

    vor 2 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Super Livestream
    Gut gemacht für's erste Mal

    vor 2 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss