uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Meisterschaft in Österreich (11 Beiträge)

  1. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Laut unserem Terminkalender war am WE Österr. Meisterschaft. Hat diese stattgefünden und wenn ja gibts da auch Ergebnisse.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Auf FB hab ich was gelesen:
    Klagenfurt - Wien II 3:0
    Klagenfurt - STC Graz 0:1

    Aber bestimmt liest hier der eine oder andere Österreicher mit, der noch mehr weiss.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Guru
    Mitglied
    27 Beiträge

    Es freut mich, dass ihr Interesse für die Hindrunde der österreichischen Staatsmeisterschaft zeigt.
    Der Stand nach der Hinrunde in Salzburg vom 13.11.2011:

    1. UWRC Wien 1 12Pkt.
    2. Saluk Salzburg 9Pkt
    3. STC Graz 6Pkt
    4. EKUS Klagenfurt 3Pkt
    5. UWRC Wien 2 0Pkt

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Schenkeli
    Mitglied
    164 Beiträge

    Hier ein paar weitere Informationen für alle UWR Kollegen in Deutschland die ihre Unterstützung für UWR in Österreich noch nicht eingestellt haben:

    UWRC Wien 1 - Saluk Salzburg 1:0
    UWRC Wien 1 - STC Graz 11:2
    STC Graz - UWRC Wien 2 4:0
    STC Graz - Saluk Salzburg 1:2 (beide Salzburger Tore durch Penalties, ein Tor der Grazer wegen trüben Wassers und die Sicht blockierender Spieler nicht gegeben)

    Sobald ich die gesamten Ergebnisse habe, werde ich sie hier posten.
    liebe Grüße aus dem SÜden und bis bald

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. martin
    Mitglied
    100 Beiträge

    ihr spielt doch auch in der tschechischen liga mit oder? gibts da auch irgendwo infos? wieviele ligen und wie der stand ist? waer eigentlich cool so ne zentrale ergebnissseite fuer ganz europa zu haben. das wuerde halt einen enormen zeitaufwand bedeuten und wir schaffen es ja nichtmal in deutschland die spielbegegnungen alle fruehzeitig einzutragen! (gibts von der 1. liga west eigentlich schon was?)

    ausserdem wo ist unsere uw-rugby landkarte eigentlich hin? waere sehr gut wenn die bei google als erstes kommen wuerde oder bei wikipedia eingebettet wird, damit interessierte auch gleich wissen wo es was gibt. da sind die vom uw-hockey in england leider schon etwas weiter...

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. keyhan
    Mitglied
    168 Beiträge

    @martin:

    Stimmt leider! Wenn man es nicht weiß findet man's nicht.

    Für die noch immer Suchenden:
    Auf der Startseite ganz unten unter "Interessante Seiten": Unterwasser-Rugby Vereine

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Natürlich freu ich mich über jeden, der Ergebnisse oder Berichte auf uwr1 veröffentlicht. Allerdings fänd ich auch eine internationale Seite gut. Ich glaub auf dem CC wird das auch mal in der CMAS Kommission angesprochen.

    zur Landkarte: tja, das Menü gefällt mir auch nicht - inzwischen gibt es einfach zu viel hier ;) Vorschläge?

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. martin
    Mitglied
    100 Beiträge

    Also wie gesagt wuerde sich die UWR Landkarte in Wikipedia gut machen. da finde ich gehoert auch ein Link zu Uwr1 rein. (meine meinung)

    um das menue abzuspecken kannst du beispielsweise kontakt rausmachen, weil das ist rechts oben in der ecke nochmal. somit doppelt gemoppelt! ;-)

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Wikipedia... Wenn Du meinst dass es da hin gehört, dann schreib's halt hin. Dafür ist's ja ein Wiki. Und ich freu mich über jeden Link.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. Guru
    Mitglied
    27 Beiträge

    Hier ist ein Bericht und die Ergebnisse von der Hinrunde der Staatsmeisterschaft!

    http://www.tsvoe.at/de/menu_main/newsshow-unterwasser-rugby-staatsmeisterschaft-201112-hat-begonnen

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Videos gibt's auch!

    STC Graz gegen EKUS Kärnten http://www.youtube.com/watch?v=maZhIjx28Yk

    STC Graz gegen UWRC Wien 2 http://www.youtube.com/watch?v=Six-IGlNDZg

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss